LaGraja hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 22:47 ...und bei mehr Schwangerschaftstests würde die Geburtenrate steigen!

LaGraja hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 22:47 ...und bei mehr Schwangerschaftstests würde die Geburtenrate steigen!

 Achtung, der folgende Artikel im El Time ist mit Vorsicht zu geniessen. Ich hab in deutschen Medien noch kein Wort dazu gefunden. Viel mehr als eine wohlgemeinte Absichtserklärung seitens des Herrn von der Botschaft gibt der Text auch nicht her, daher ist die Überschrift schon leicht irreführend:
  Achtung, der folgende Artikel im El Time ist mit Vorsicht zu geniessen. Ich hab in deutschen Medien noch kein Wort dazu gefunden. Viel mehr als eine wohlgemeinte Absichtserklärung seitens des Herrn von der Botschaft gibt der Text auch nicht her, daher ist die Überschrift schon leicht irreführend:


Roger Frey schreibt:Birigoyo hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 09:44 Es wird langsam etwas unübersichtlich was die geforderten Massnahmen bei Ein- und Ausreise
anbetrifft . Für die neuesten Updates kann ich den BLOG von Roger Frey empfehlen :
http://www.idafe.com/German/51blog_de.html
 
   
  

Du hast das innerdeutsche Beherbungsverbot vergessen. Wenn Du aus einem Hot Spot kommst -bei der gegenwärtigen Entwicklung wird Deutschland demnächst fast nur noch aus Hot Spots bestehen- musst Du noch einen negativen Test vorlegen.Penelope hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 12:55
Zur Zeit müsste man mit der Bahn nach Frankfurt fahren, wo am Flughafen immerhin Tests um 59 € mit Testzeiten innerhalb von 12 Std. angeboten werden. Also auch noch eine Übernachtung in Frankfurt, falls das überhaupt gilt.


Ah ja. Ich komme aus Österreich, da müsste ich wahrscheinlich gleich zwei negative Tests vorlegen.Siltho hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 13:31 Du hast das innerdeutsche Beherbungsverbot vergessen. Wenn Du aus einem Hot Spot kommst -bei der gegenwärtigen Entwicklung wird Deutschland demnächst fast nur noch aus Hot Spots bestehen- musst Du noch einen negativen Test vorlegen.


Jepp. Den Roger hab ich kennengelernt, als meine Tochter und ich bei einem seiner Kumpels einen Tandemflug gebucht hatten. So kraxelten wir alle zusamenn in seinem alten Landrover von Puerto Naos hoch zu seinem Startplatz oberhalb von Jedey. Roger hatte schon vorher in verantwortlicher Skepsis angemerkt, dass die wechselnden Windverhältnisse uns den Spass verderben könnten... und so war es dann auch, denn die ständig wechselnde Windrichtung mit Fallböen führte nach einer halben Stunde vor Ort zu der Entscheidung, die Sache besser zu vertagen. Jo, ein paar Tage später stürzte dann ein Paraglider unten bei Puerto Naos in den Tod, und ich liess das Projekt seither ruhen...Birigoyo hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 09:44 Für die neuesten Updates kann ich den BLOG von Roger Frey empfehlen :
http://www.idafe.com/German/51blog_de.html



Oder liegt es am oettinger Bier ? Dass dieses zu trinken richtig gut gegen Corona istSiltho hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 17:19 Glaubt man dieser Karte, so gibt es nur noch einen Landkreis in Deutschland mit einer 7-Tage-Inzidenz von NULL:
Und ja - es ist der Landkreis Altötting....
Damit ist doch wohl eindeutig "confirmed": Corona ist wie HIV eine Strafe Gottes....


Oettinger ist eine "Billigbrauerei" mit Sitz in Oettingen und nicht AltöttingSportschütze hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 17:42
Oder liegt es am oettinger Bier ? Dass dieses zu trinken richtig gut gegen Corona ist
 .
 .
Vorsicht: zweimal negativ ergibt positiv!Penelope hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 13:45 Ah ja. Ich komme aus Österreich, da müsste ich wahrscheinlich gleich zwei negative Tests vorlegen.



Ätzend! Föderalismus hin oder her, aber da hörts langsam auf!

 
 
Da die Geschichte aller Wahrscheinlichkeit nach in 3-4 Wochen sowieso durch die Decke geht ,El Jardinero hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 15:18Ätzend! Föderalismus hin oder her, aber da hörts langsam auf!

Das legt fast den Eindruck von mutwilliger Verbreitung des Coronavirus durch die Fluggesellschaft nahe.Lee hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 20:10 Wer momentan mit Ryanair fliegt muß sich scheinbar auf recht viele Mitreisende einstellen die überhaupt keine Maske tragen!
https://diariodeavisos.elespanol.com/20 ... -tenerife/


nils.k hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 18:38 Ich erinnere mich an die ersten Urlauber, die nach dem Lockdown von Deutschland nach Mallorca geflogen sind. Diejenigen, die in der Schweiz umgestiegen sind, mussten am Flughafen von Palma wieder umkehren, die aus Deutschland durften einreisen.
 Oh Mann, Nils...
  Oh Mann, Nils... 
 
   
  

Sind wir das nicht schon?NiederBayer hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 06:53 Tja, auch in Deutschland scheint es langsam, aber sicher aus dem Ruder zu laufen. Die 6.000 Neuinfektionen am Tag wären m.E. kein allzu großes Problem, zumal es sehr wenig schwere Verläufe zu geben scheint (vor allem junge Leute, die sich anstecken). Ich fürchte nur, wir nähern uns rapide dem “point of no return“, an dem die Nachverfolgung nicht mehr gewährleistet ist und die Zahlen unkontrolliert steigen.
 
 

 
   
   
   
  