hat jemand Erfahrung mit einem Mietwagen der zum Hotel geliefert wird.
Oder meet and greet am Flughafen.
Ich möchte im Januar nach la Palma.
Bin im Moment auf Krücken angewiesen und alleinreisend.
Langes Schlange stehen am Mietwagen Schalter ist nicht drin.
Ich kann kurze Strecken mit einer Krücke gehen aber, schon der Transport meines Koffers vom Terminal zum Mietwagen Anbieter wäre ein Kraftakt für mich.
Hallo Miranda, bestelle doch die kostenlose Rollstuhlbeförderung vom Flugzeug bis zu der Stelle,, wo du den Mietwagen bekommst. Damit kannst du auch die Warteschlange umgehen. Viel Glück.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Die genannten Mietwagen Firmen haben leider kein Automatik Auto zu dieser Zeit.
Den Tip mit dem Rollstuhl Service am Flughafen ist eine super Idee.
Ich hatte ohnehin vor für den Flug Assistenz anzumelden.
Und der Rollstuhl Service auf den Kanaren ist weitaus besser als hier in Deutschland.
Zum Beispiel gabt's bei meiner letzten Reise in Frankfurt am Flughafen keine Hilfe um vom Bahnhof im Flughafen bis zum Check-in Schalter zu kommen. War fix und alle, denn die Wege sind weit. Und beim Check-in gab's dann für Personen mit Einschränkungen auch keine Hilfe . Wurde In der Schlange dort wieder nach hinten geschickt obwohl ich die Mitreisenden gefragt hatte ob ich mich vor drängeln darf. Konnte kaum noch stehen und war schweißgebadet und kurz vor dem Kollaps.
Egal, der Flughafen Frankfurt ist für mich gestrichen.
Cicar wirbt übrigens mit kostenloser Hotelzustellung. Ob's dann im Laufe des Buchungsvorgangs immer noch kostenlos bleibt, wäre auszutesten. Habe ich noch nie in Anspruch genommen.