Tja, wie so oft in letzter Zeit: Sich kurz vorgestellt (oder auch nicht), mehr oder weniger nett gefragt, ein paar Antworten erhalten und dann genauso schnell wieder verschwunden wie aufgetaucht.
Manchmal (wie in diesem Thread) reicht's sogar für ein "Danke für die Antworten"
