Direkt beim Mirador de Cancelita hab ich ein ähnliches Pumpenhäuschen gesehen, ist es dort in der Nähe, oder im Barranco de las Angustias, dort sind ja auch mehrere Pumpstationen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herbie hat geschrieben: ↑Mo 2. Okt 2023, 23:10
Direkt beim Mirador de Cancelita hab ich ein ähnliches Pumpenhäuschen gesehen, ist es dort in der Nähe, oder im Barranco de las Angustias, dort sind ja auch mehrere Pumpstationen?
Am Mirador ist es auch nicht, auch nicht im Barranco... es befindet sich auf jeden Fall nördlich der El Time-Steilwand...
mrjasonaut hat geschrieben: ↑Mo 2. Okt 2023, 12:30
Verdamxxt. Ich zähle da in der Gegend mehr als fünfzig kleine Wasserspeicherbecken.
Das ist ja auch ein Grund, warum es dieses Rätselbild geworden ist sonst wäre es ja einfach, wenn man auf gut Glück einfach die Speicherbecken durchrät bis das richtige dabei war...
Oh Mann, das gelbe Haus.
Gibt es aber auch recht viele.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Wanderbär hat geschrieben: ↑Di 3. Okt 2023, 18:03
Im Gemeindegebiet von Puntagorda habe ich etwa ein halbes Dutzend Pumpenhäuschen fotografiert, aber keines das zum Rätselbild zu 100 % passte.
Respekt! Wenn alle Experten mit ihrem Latein am Ende sind, muss es der Jefe richten. Sehr gut!
(Falls es den stimmt)
Dann bitte als nächstes nach Marterl und Kreuzen wieder ein paar Steine am Strand.
das ist immer die Schwierigkeit mit nicht normierten Entfernungsangaben.... für den einen bedeutet "in der Nähe" die unmittelbare Umgebung um den genannten Ort, für den anderen beinhaltet es einen größeren Radius...
In meiner Wahrnehmung ist das große neue Rückhaltebecken etwas weiter vom gesuchten Bild entfernt. Aber da es jetzt ja geklärt ist, kann die Suche ja weitergehen...
Siltho hat geschrieben: ↑Do 5. Okt 2023, 08:07
Da haben die Villa-Cristal-Urlauber einfach in der Nachbarschaft Rätselfotos generiert.
Wenn das jeder machen würde....
Es hat nie einer gesagt, daß man für das Rätselfoto weit durch Gestrüpp und unwegsames Gelände streifen oder ausgesetzte Wege und steile Klippen überwinden muß, um Bilder fürs Expertenrätsel zu sammeln...