mrjasonaut hat geschrieben: ↑Di 26. Sep 2023, 11:51
Wieso. Ich bin auch ein Fan von 0 Euro Absteigen. Mit Terrasse offensichtlich. Meerblick?
Plus Watchdog.
Calle Poeta Viera wird stimmen. War mir nicht ganz sicher. Die Calle Pescadores ist eine Parallelgasse.
Wenn ich das nächste Mal oben an dem Wendeplatz bin werde ich mir das anschauen.
Oberhalb der LP-4, kurz nach dem neuen Centro de Visitantes? Also wenn man vom Roque runter fährt in Richtung Hoya Grande... wenn man von da hochfährt natürlich kurz davor
Richtig, genau dort ist es, Es handelt sich um den "jardín de tajinastes rosados", von der Nationalparkverwaltung angelegt im Bereich "Lomo de la Ciudad de Garafía".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wasserhäuschen an einem Barranco im Westen. Auf welcher Höhe? Mehr Richtung Mirador und Torre del Time als bei Puntagorda. Oder Jurado Umfeld El Jesus?
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
In der Nähe dieses riesigen Wasserbeckens bei el Time / La Punta ?
"Balsa de Vicario".
balsa.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verdamxxt. Ich zähle da in der Gegend mehr als fünfzig kleine Wasserspeicherbecken.