Auswandern nach Ost-Europa? Wie kommst du denn auf diesen schrägen Gedanken? Für mich wäre das keine Option.LaGraja hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 10:31Oh mein Gott- kann man dir helfen? Vielleicht solltest du aus diesem beschissenen Land auswandern, es gäbe ja Alternativen, z.B. in Osteuropa. Aber bitte nicht nach La Palma!![]()
Ich bin gerade aus medizinischen Gründen in Deutschland, werde aber am nächsten Wochenende Gott sei Dank mit einem
dankbaren Seufzer diese Hölle verlassen und ins paradiesische La Palmazurückkehren.
Nach La Palma auswandern? Das hätte ich tun sollen, Ende der '70er/Anfang der '80 Jahre... Auf La Palma habe ich aber immer gerne Urlaub gemacht. Schade, dass der Vulkanausbruch mir diese Freude nun als Touri bis auf Weiteres genommen hat.
Gute Besserung.
Anmerkung des Admins zum ehemaligen User Mathias und dessen Löschung:
User Mathias musste uns dann doch verlassen, nachdem er sich leider nicht benehmen konnte.
Seinen Unmut wusste er dann noch in einer persönlichen Nachricht an das Forum kundzutun, die ich an dieser Stelle der Allgemeinheit nicht vorenthalten will.
Daraus ergibt sich eindeutig eine Unvereinbarkeit zwischen diesem Forum und Usern wie Mathias.
Noch anzumerken ist, dass sein Hinweis auf eine Sperrung seines Accounts nie und zu keiner Zeit erfolgt ist.
Auch ist es blanker Unsinn, dass Beiträge "nicht veröffentlicht werden".
Als Schlussfolgerung bleibt die Feststellung, dass solche User hier nichts zu suchen habe und dass es sich wahrscheinlich um einen ehemaligen User handelt, der es einfach nicht lassen kann.
Nachricht vom ehemaligen User Mathias:
euer Selbstgerechtigkeitsforum bzw. der Admin/Moderator hat mich gesperrt. Was soll ich dazu sagen? Zensur scheint bei euch Normalität, und unbequeme Beiträge werden nicht veröffentlicht. Insofern: bleibt mal schön unter euch und macht weiter so. Rumgesprochen hat sich eure an den Tag gelegte Arroganz bereits vor Jahren. Da kann man wohl nichts mehr machen, als euch nun doppelt zu bedauern.