Moinsen !
Falls es Dir, Isa aufstösst. Ich habe nicht beabsichtigt, irgend jemandem an die Karre zu p........... Mit meiner Aussage meinte ich auch nicht Dich persönlich. Nur ist die Situation in der jetzigen Corona Zeit ja relativ klar. Jeder ist dafür verantwortlich, niemanden anderen anzustecken. Das sollte und davon gehe ich aus nimmt ja JEDER ernst. Dazu gehört leider auch der MNS. Ich persönlich setzte Ihn lieber 1x mehr auf als 1x zu wenig. Allein um andere zu schützen. Auch meine Mutter gehört nach 3 Infarkten zur Risikogruppe. Daher tue ich mich einfach schwer damit, Dinge, die andere schützen und die eigenverantwortlich relativ simpel zu machen sind, zu hinterfragen. Solltest Du Dich da persönlich angegriffen gefühlt haben, bitte ich um Entschuldigung. Hier und in dieser Zeit geht es darum, das ist leider vielen nicht mehr so klar wie früher (Bitte nicht den Kommentar, früher war alles besser

War es nämlich nicht), das jeder auch eine Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen hat. Klar ist, das es manches Mal auch nerven kann
PS: Wenn ich mal wieder anstosse. Nunja. Wohl falsche Wortwahl
@ Isa. Noch einmal. Sorry, Wollte dich nicht persönlich ........... Wäre schade, wenn Du aus diesem Forum verschwindest