Das ist ja Deine subjektive Empfindung, ich dagegen meine, ich verstehe Dich nicht miß.
Auch das ist DEINE Meinung, mit dem Tatsachenzusatz versuchst Du aber eine gesicherte Tatsache draus zu machen.Mit der Bemerkung zur Denunziation habe ich lediglich gemeint, dass das inzwischen schon
wieder "von oben" gewünscht wird (ist auch eine Tatsache) und sich deshalb auch dies Menschen schon
"im Kleinen" wieder eher trauen.
Weil es das ist. Wirf dem Gegenüber vor, es hätte es selbst besser machen können, wenn er sich nur mehr angestrengt hätte.Kann man alles selbst recherchieren.. / / ..... was hat das mit "Totschlagargument" zu tun ?
Jeder soll seine Masken tragen wie, wann, wo und wielange er will! Aber es gibt Menschen, die möchten dasWo ich dann ein Problem mit habe, dass man sich dann hinstellt und mir sagen will, dass mein Maskentragen meine Grundrechte einschränkt und die Pflicht zur Maske weg soll.
Ich möchte das aber nicht!
Stattdessen werde ich als Schaf betitelt, das dem großen Reichverweser(in) dumpf nachläuft.
Darf ich deine Tränen trocknen?
Ja, meine subjektive Empfindung - wie Deine auch - oder ? ... alles subjektiv!Das ist ja Deine subjektive Empfindung, ich dagegen meine, ich verstehe Dich nicht miß.
Und wieder die Verallgemeinerung, wie sie einem in den Kram passt.Schnecke hat geschrieben: ↑So 13. Sep 2020, 00:28 https://www.verfassungsschutz.de/de/oef ... chtsex-ein
Schon verwegen, Antikorruptions- und RechtsEx Hotlines mit den Praktiken im 3. Reich zu vergleichen.Ich möchte nicht wissen, wenn jemand von Euch fälschlischerweise von jemand über diese Hotline denunziert würde.
....
Soll es doch alles schon gegeben haben und jetzt wieder...![]()
Quellenangabe fehlt.Schnecke hat geschrieben: ↑Sa 12. Sep 2020, 22:57
und damit :
"Kann man alles selbst recherchieren, aber dazu muss man vorurteilslos recherchieren und vergleichen und sicher nicht auf "asozialen Medien"! "
wollte ich sagen, dass ich das mache u. eben empfehlen kann ... was hat das mit "Totschlagargument" zu tun ?
Hat da vielleicht jemand den Unterschied zwischen Zentral- und Bundesstaat nicht verstanden? Aber darum geht's dir gar nicht, gelle? Du willst lieber polemisieren über “die da oben“ und hältst es anscheinend für demokratisch, wenn jeder die Maskenregeln so auslegt, wie es ihm in den Kram passt (oder fühlst du dich jetzt wieder missverstanden?)
Regierungen lassen sich nach unterschiedlichen Kriterien klassifizieren. Man unterscheidet sieNiederBayer hat geschrieben: ↑So 13. Sep 2020, 09:52Hat da vielleicht jemand den Unterschied zwischen Zentral- und Bundesstaat nicht verstanden? Aber darum geht's dir gar nicht, gelle? Du willst lieber polemisieren über “die da oben“ und hältst es anscheinend für demokratisch, wenn jeder die Maskenregeln so auslegt, wie es ihm in den Kram passt (oder fühlst du dich jetzt wieder missverstanden?)
Daran würden sie scheitern, und das wissen sie auch. Auch 40.000 Demonstranten in Berlin sind -entgegen ihrem lauten Skandieren- nicht "das Volk", sondern nur ein Völkchen. Laut und bunt: aber wenn man alle dort gezeigten Farben zusammenrührt, ist das Ergebnis: braun.NiederBayer hat geschrieben: ↑So 13. Sep 2020, 09:52 Nach meinem Demokratieverständnis hat sich jeder an die von einem demokratisch legitimierten Normgeber gesetzten Regelungen zu halten, solange diese nicht von einem Gericht kassiert werden. Wenn mir eine Regelung nicht gefällt, ist nicht “ziviler Ungehorsam“ das Mittel der Wahl, sondern ich muss eben versuchen, mit demokratischen bzw. rechtsstaatlichen Mitteln eine Mehrheit dagegen zu organisieren.
Da habe ich doch gleich wieder dieses unangenehme Gefühl, dass ich mich im Thema seit Februar nicht genug informiert habe. Da wird mir, obwohl ich noch nix gesehen habe, gleich empfohlen: "Achtung, jetzt kommt die richtige Wahrheit." ???"Viel denken beim Hören"
Ich bekomme Gewissheit, ich werde nicht genug recherchiert haben, werde mich nicht genug informiert haben ?!?!?!?!"Sie ist Kieferorthopädin, hört es euch an! Tolles Statement, raus aus dem Wahnsinn, fangt an zu recherchieren!!! Informieren ist so wichtig!"