Ich habe die letzten ca. 2 Wochen nach Flügen von SPC nach DUS im Juli gesucht und fast Eurowingsflüge gebucht, da sie sonntags gingen, was zu dem Zeitpunkt wegen Transfer für uns günstiger aber wesentlich teurer 440 € als die Dienstagflüge von Condor waren. Als ich am Sonntag buchen wollte, waren alle Juliflüge bei Eurowings gestrichen und es geht jetzt erst ab August von/nach LP.
Ich möchte nicht wissen, was gewesen wäre, wenn ich früher bei Eurowings gebucht hätte. Da müsste ich dann wohl jetzt meinem Geld hinterher laufen....
Daraufhin habe ich bei Condor für 260 € Hin-Rück inkl. 20 € für kostenlose Stornierung/Umbuchung Mitte-Ende Juli gebucht und hoffe, dass alles gut geht. Meine einzige Angst ist, dass es Probleme bei der Wiedereinreise geben könnte... die Spanier
haben ja teilweise noch bescheuerte Regeln als es sie in D gibt. Häusliche Quarantäne wäre für mich natürlich kein Problem.
Ich hätte auch mehr gezahlt... Hauptsache, ich kann endlich nach 1 J. wieder meine Kids u. KidsKids sehen.
Über Madrid kam jetzt gar nicht in Frage ("Virenschleuder" ?). Außerdem hat Iberia letztes Jahr meinen Koffer geschrottet.
Das soll mir mit meinem Neuen nicht schon wieder passieren.