Jetzt im Portal EasyJet vom BER nach SPC bis 19. Mai '27.
Bin schon vergeben, Soller, Tramuntana, auf Malle, die paar Pfingst-Tage. (Geht auch schneller, braucht man nicht Pipi..)
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Kein Bier => Kein Pipi, auch bei 4 1/2h.
Das ist die Krux. Deswegen immer Gangplatz.
Ich versuche beim einchecken immer etwas zu „spielen“, bis mir der Automat nen kostenlosen Gangplatz anbietet. Klappt nicht immer.
Manchmal buche ich auch XL, what shalls…
Aber was anderes: jetzt schon für 27 buchen, das ist schon sehr sehr in die Zukunft sehen. Was weiß ich denn was ich in einem halben Jahr mache.
Zuletzt geändert von mrjasonaut am Do 14. Mai 2026, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Mir wäre das immer zu kurz. Eine Woche Kanaren
Aber das ist ja Dein Ding, nicht meins.
Apropos 2028 und abschlagsfrei:
Ich bin dieses Jahr dran, muss langsam mal den Antrag abgeben. Abschlagsfrei, haha, wenn sie da noch was abziehen würden, müsste ich denen was geben.
Auf Lanzarote und Fuerteventura kann, finde ich wenn das Wetter mitspielt auch eine Woche reichen. Vor allem auf Lanzarote sind die Fahrtdistanzen relativ überschaubar. Da kann man einiges reißen in einer Woche.
Zuletzt geändert von mrjasonaut am Do 14. Mai 2026, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von mrjasonaut am Do 14. Mai 2026, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.