Ich weiß ja nicht, was du alles genau eingereicht hast und geltend machen wolltest, aber ich finde die Antwort von Eurowings gut und auch fair.
Ich streite mich ja gerade selbst mit Discover über unseren Zwischenstopp auf Lanzerote. Da war die Betreuung eine Katastrophe vor Ort, aber das poste ich erst wenn es ein Ergebnis gibt, damit alles in einem Beitrag steht. Dann kann jeder, den es später interessiert, das komplett am Stück lesen und nicht nur einzelne Teile.
Hier wird ja ganz klar gesagt, dass du keinen Anspruch auf Entschädigung hast – und das ist bei solchen außergewöhnlichen Umständen auch so. Gleichzeitig wird aber auch klar aufgelistet, worauf du Anspruch hast.
Das finde ich grundsätzlich fair gelöst. Im Gegensatz zu Discover sehe ich hier zumindest nicht den Versuch, Ansprüche einfach ohne Begründung und sogar falscher Begründung abzuwehren.
Sollten wir evtl, mal einen eigene Beitrag für das Thema "Entschädigung/Kostenübernahme bei Flug Unregelmäßigkeiten" machen? Wenn hier später mal einer was sucht oder vor dem gleichen Problem steht, muss er ja alle Seiten durchsuchen und auf jeder steht ein kleiner Teil dazu