Heute hatte ich mich gefragt, wieviel das denn so sein mögen, die sich jeden Monat so einen Account erschleichen wollen.
Also mal wacker eine SQL Abfrage zusammendengeln

Wir sind beliebt ! Tendenz: steigend.
Äh, und was heißt das jetzt übersetzt?El Jardinero hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2019, 13:58 Also mal wacker eine SQL Abfrage zusammendengelnund über das Logfile laufen lassen und siehe da:
Beispiel:
Geeenau! Und zwar auf englisch mit Dingen, die man nicht sehen will.NiederBayer hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2019, 17:55 Und was wollen die Spammer hier im Forum? Alles mit Werbung zumüllen?
Wie kommst Du auf 189 User im Monat?Das sind ja mehr Spammer als User (z.b. im Juli 2019 275 Spammer gegenüber 189 Usern)!
Ähm, Jefe, dieses Zitat stammte nicht von mir.El Jardinero hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2019, 18:48 @niederbayer:Das sind ja mehr Spammer als User (z.b. im Juli 2019 275 Spammer gegenüber 189 Usern)!
Tut aber nicht weh, oderÄhm, Jefe, dieses Zitat stammte nicht von mir
@ Jardinero , kurze Frage zum Zitat-Verständnis . Bei Dir erscheint meistens nicht der Name des zitierten Users im Zitat .El Jardinero hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2019, 19:17Tut aber nicht weh, oderÄhm, Jefe, dieses Zitat stammte nicht von mir![]()
Streiche Niederbayer setze Wanderbär, sorry!
Ich bin in einem anderen Forum, in dem zeitweise ein Spammer-Invasion stattfindet.El Jardinero hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2019, 16:42 Da ich beim Registrierungsversuch einen automatischen Abgleich mit einer weltweiten Spammer Datenbank laufen lasse, wird dieser Halunke als Spammer erkannt und direkt abgelehnt.
StopForumSpam ist das Zauberwort:Deshalb meine Frage:
Läuft der Abgleich mit der Spammer-Datenbank wirklich ganz automatisch bei einer Anmeldung und wenn ja, wie kommt man daran?
Ich bin Minimalzitierer, das habe ich in knapp 30 Jahren Forentätigkeit gelernt.@ Jardinero , kurze Frage zum Zitat-Verständnis . Bei Dir erscheint meistens nicht der Name des zitierten Users im Zitat .
Warum ?
Dazu müsste man dann einfach was löschen.manteca hat geschrieben:
- Verpackte Möhren werden nicht mehr eingekauft.
.
.
- ToGo – Becher, Ski-Urlaub, SUVs, Kreuzfahrten, Plastikgeschirr und Thunfisch bleiben für's nächste Mal.
Das funktioniert bei mir so nicht. wenn ich auf Antworten klicke, bekomme ich ein leeres Fenster und wenn ich aus "Zitieren" klicke, dann kommt (quote) (/quote), also in echt mit eckigen Klammern.Wenn dann der blanke Editor erscheint markiere ich die zu zitierende Stelle des jewailigen Posts und drücke dann auf
den Zitieren -Button , und schon habe ich genau eben nur das zitiert was ich möchte
Danke für den Tipp.El Jardinero hat geschrieben: ↑Di 30. Jul 2019, 09:16 StopForumSpam ist das Zauberwort:
https://www.stopforumspam.com/
Der Abgleich erfolgt vollautomatisch.
Cooool.El Jardinero hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2019, 16:42 ...hat irgend ein automatischer Spambot versucht, sich mit einer gefakten Mail Adresse im Forum anzumelden.
Da ich beim Registrierungsversuch einen automatischen Abgleich mit einer weltweiten Spammer Datenbank laufen lasse, wird dieser Halunke als Spammer erkannt und direkt abgelehnt.