Hola
Puerto Naos im Jahre 2029 ?
So soll sich der Tourismus bis zum Jahre 2029 verändern.
Puerto Naos 2029.JPG
Gelesen und gesehen bei den Drachenfliegern. http://www.idafe.com/German/51blog_de.html
Ob das Hotel Sol und Puerto Naos die nächsten 10 Jahre überleben?
Auf jeden Fall muss sehr viel Baumaterial über die Insel gekarrt werden.
Und der Baulärm ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären Hans Dieter Hüsch
Enriquez hat geschrieben: ↑Sa 2. Feb 2019, 11:37
...
Gelesen und gesehen bei den Drachenfliegern.
Als passionierter Drachenflieger muß ich da pedantisch werden. Es handelt sich nicht um Drachenflieger sondern um Gleitschirmflieger, also die „knochenlose“ Zunft. Wir sind deltaförmig, mit tragendem Gestänge.
Wir waren zwar früher da, sind aber inzwischen, dank der Gleitis, am aussterben.
Deshalb sind wir etwas mimosenhaft wenn wir verwechselt werden.
Enriquez hat geschrieben: ↑Sa 2. Feb 2019, 11:37
...
Gelesen und gesehen bei den Drachenfliegern.
Als passionierter Drachenflieger muß ich da pedantisch werden. Es handelt sich nicht um Drachenflieger sondern um Gleitschirmflieger, also die „knochenlose“ Zunft. Wir sind deltaförmig, mit tragendem Gestänge.
Wir waren zwar früher da, sind aber inzwischen, dank der Gleitis, am aussterben.
Deshalb sind wir etwas mimosenhaft wenn wir verwechselt werden.
Hast Recht Pagurus, dummer Fehler von mir
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären Hans Dieter Hüsch
@ Enriquez . Was ist denn eigentlich mit dem Ley de Costas von 1988 ?
Das sollte doch eine solche Küstenbebauung verhindern .
Oder sind die geplanten Gebäude schon wieder weit genug von der Küste entfernt ?
wir kommen seit 1987 und habne schon so viele hoch & noch höher fliegende Turismuspläne gesehen, davon ist immer nur eine 10tel, wenn überhaupt umgesetzt worden.
wollten vor vielen Jahren ein laut Katalog neues Hotel buchen, da wurde uns gesagt ist ausgebucht, nach unserer Ankunft stellen wir fest, dass mit dem Bau noch nicht begonnen wurde, übrigens bis heute nicht....
wer erinnert sich noch an die Inversiones Cook SL in Puerto Tazacorte ?
oder das Tauchhotel unten in den Bananen bei der Playa Nueva....