wir haben über Weihnachten/ Silvester ein Auto reserviert, mit Abholung am Hafen und Rückgabe am Flughafen. Eigentlich wollten wir noch etwas ändern, haben dann aber gesehen, dasss keinerlei Mietwagen (in keiner Größe etc.) mehr vorhanden sind. Sind jetzt unsicher, dass es mit der Buchung geklappt hat, da wir auch keine Kreditkarte o.ä. hinterlegen mussten. Ist es richtig, dass über die Feiertage wirklich ALLE Autos überall ausgebucht sind? Uns kommt es komisch vor...
Vielen Dank für Eure Antworten!
Bei CiCar (und auch bei anderen kanarischen Verleihern) wird bei Übernahme bezahlt.
Weihnachten wird normalerweise höchstens noch kurzfristig was frei (wenn jemand absagt),
Habt ihr ne Reservierungsbestätigung bekommen, dann sollte alles klappen.
Wenn die Änderung für euch wichtig ist, anrufen oder E-Mail auf Spanisch oder Englisch senden.
Bei CiCar hab ich schon oft gebucht und bisher nie Probleme
Wir mussten am 04.12. etwas warten, bis Cicar uns den gebuchten Opel Corsa zur Verfügung stellen konnte. Dieser wurde noch gewaschen, als wir ihn abholen wollten. Der Opel ist schon etwas ausgelutscht mit seinen knapp 62.000 km. Ich denke, dass Cicar diesen Dez. ziemlich ausgebucht ist und die Autos Hand in Hand gehen.