Condor bzw. Marabu fliegen im Sommer 2025 voraussichtlich nicht von München nach SPC

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Boniato
Feycan
Feycan

Condor bzw. Marabu fliegen im Sommer 2025 voraussichtlich nicht von München nach SPC

Beitrag von Boniato »

das hat Simon Märkle gestern geschrieben:
https://news.la-palma-aktuell.de/2024/1 ... -wieder-2/
Tirolerin
Benahoarita
Benahoarita
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Condor bzw. Marabu fliegen im Sommer 2025 voraussichtlich nicht von München nach SPC

Beitrag von Tirolerin »

Wir haben zum Glück im Herbst bei Iberia gebucht (ab München, für Mai/Juni 2025), weil wir keinen Bock mehr auf Marabu hatten, da musste man ja immer auf alles Mögliche gefasst sein. Ist zwar einige Euros teurer, aber deutlich zuverlässiger. Und die Zwischenlandung in Madrid finde ich gar nicht mal so schlecht, da kann man sich ein wenig die Beine vertreten (und auf ein "normales" WC gehen) 😊
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma

Re: Condor bzw. Marabu fliegen im Sommer 2025 voraussichtlich nicht von München nach SPC

Beitrag von LasManchas »

Ich glaube man muss vermehrt auf die innerkanarischen Flüge setzen.
Flug von FUE, LPA oder TFS nach SPC kostet um die 100.-€, früh gebucht. Und zu diesen 3 Inseln gibt es wesentlich mehr Flüge - fast täglich im Winter - und diese sind meist wesentlich günstiger. Da springt dann locker der Binter raus. Nur der Google zeigt die nicht an.
Also wenn ich fliege, habe ich das mittlerweile immer auf dem Radar. Und zeitlich macht das nicht unbedingt viel aus, wenn der Anschluss passt, zumindest von LPA. Von Fuerte muss man nochmal umsteigen, das geht aber ratzfatz.
Am Heiligabend hätte ich für 15.€ von LPA nach Düsseldorf fliegen können 😉
Antworten