Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
firsthellum hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2024, 17:47
Finde es aber dennoch irre was movistar leistet
Erinnert mich an den alten Witz von Otto oder irgendwem.
Der Angeber: "Mein Grundstück in Australien/Amerika/Bayern/La Palma (bitte passend einsetzen) ist soo groß, dass ich 4/5/6h (bpe.) brauche, um einmal drum rum zu fahren."
Sein Gegenüber: "Ja. So ein Auto hatte ich auch mal."
... du hast Dich ja geographisch nicht eingeschränkt ... von daher Ist aber ein unfairer Vergleich. Ich habe die deutlich kürzere Leitung. Speedtest war jetzt nicht optimiert, sprich Mac nicht direkt am Router, Synologies laufen, etc. Ist ein dedizierter symetrischer 10Gbps Anschluss. Für das gleiche Entgelt könnte ich auch einen 25Gbps Anschluss haben - das bringt aber nichts, da ich keine kompatible Hardware besitze. Der Anschluss ist natürlich nicht in der maroden- Infrastruktur-Republik, sondern in der Schweiz. Ob 1, 10 oder 25Gbps (kein sharing, dediziert, symetrisch) - 77 CHF im Monat.
Speedtest_ZG.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.