Oelgemöller hat geschrieben: ↑Sa 12. Mär 2022, 18:39 ...Ein Ausrüstungsgegenstand, den ich mir oft dringend gewünscht habe, ist ein Schlitten/Rodel mit extraharter Gleitfläche. Die von mir ungeliebten Abwärtspassagen wären damit effektiv zu bewältigen.
zurück zum Thema: anscheinend weiß auch hier keiner, wann Wege wieder freigegeben werden.Teneguía hat geschrieben: ↑Fr 11. Mär 2022, 12:48 Gibt es eigentlich schon irgendwelche Prognosen, ab wann die Wanderwege oder auch Teile davon wieder geöffnet werden können?
Es macht natürlich Sinn, den Zugang zu den gefährlichen bzw. gefährdeten Wegen und Abschnitten zu sperren und ich würde diese Sperrungen auch nicht ignorieren. Aber es wäre schön zu wissen, ob man damit rechnen kann, daß im Laufe der nächsten Monate bspw. der Weg zum Birigoyo wieder freigegeben wird, wir haben von dort immer gern den Wolkenwasserfall beobachtet...
Kreditkarte wozu???Sportschütze hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 09:38 Bevor ich als Retter einen verunglückten Wanderer, der Sperrungen
missachtet hat, helfen würde, würde ich erst mal seine Kreditkarte
durch das Lesegerät ziehen um zu schauen, ob er überhaupt
ausreichend Deckung auf dem Konto für die Kostenübernahme hat.
![]()
?Aber jetzt mal ehrlich,
Am Ende dieses Videos kannst Du zumindest sehen, wie es am Llano de Jable aussieht, die Fahrt geht auf der Forstpiste bis zur Straße:
Das Video ist aber schon etwas älter, seitdem kann sich durchaus wieder einiges geändert haben. Was aber nichts daran ändert, dass die Zufahrt eh gesperrt ist.Teneguía hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 18:46Am Ende dieses Videos kannst Du zumindest sehen, wie es am Llano de Jable aussieht, die Fahrt geht auf der Forstpiste bis zur Straße:
Edit...wenn ich den Beitrag von Birigoyo (aus dem der Linkt stammt) zitiere, wird das Video-Fenster leider abgeschnitten, deshalb hab ich das Zitat mal rausgenommen
Ist mir sowas von Latte was du von mir hälst oder ob du es als Schwachsinn bezeichnet, wie ich mich verhalte. Du kennst mich doch NullkommaNull, weißt gar nichts von mir. Aber dennoch, du darfst gerne weiterhin mich als schwachsinnig titulieren. Kratzt mich wirklich Null, im Gegenteil, muß darüber eher noch grinsen.