"Glaube wenig - prüfe und hinterfrage alles - denke selbst"
-----------------------------------------------------------
"Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, gelangt man zur Quelle!"
Mail von Condor: Es tut uns leid...blablabla.... aber nicht vermeidbar...blabla
Hinflug 5 Tage nach hinten verschoben, Rückflug um 2 Tage vorgezogen.
Muss morgen mal forschen (will mich heute nicht mehr aufregen). Sieht so aus, als wenn man dann nicht mehr Samstag fliegt, sondern Donnerstag.
Wieso man dann einmal sorum schiebt und einmal andersrum zieht.... normalerweise müsste man mal gefragt werden, wie mans gerne hätte, aber Hauptsache erst mal die Knete einsacken. (rege mich jetzt schon wieder auf )
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Tja, es hätte so schön sein können … wenn Condor nicht wäre
Eben haben wir eine E-Mail bekommen in der uns mitgeteilt wurde, dass unser Hinflug um 5 Tage(!) nach hinten, der Rückflug um 2 Tage (!) nach vorne verlegt worden ist Anfang November von Düsseldorf nach La Palma …
Bei einer Stornierung durch uns dürften ja wohl keine Kosten entstehen, oder?!
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Unser November Flug ab HH wurde von Dienstag auf Sonntag verschoben mit dem Ergebnis daß von den gebuchten 4 Wochen nun 3 Wochen bleiben.
Das ist das 3. Mal das wir uns über diese jetzt unzulässige Condor ärgern müssen.
Es reicht! Leider ist EasyJet unverschämt teuer geworden , bei unserem Vergleich fast 500€ mit freiem Mittelplatz.
Wir sind jetzt 23 Jahre problemlos nach LP geflogen, anscheinend war es das wohl.
Wir haben nun Eurowings gebucht. Bis auf das Enddatum hat das gepasst. Leider auch 70 Euro teurer.
Die alten Condorbuchungen sind auf der Website "derzeit nicht erreichbar".
Ich gehe mal davon aus, dass wir dann Condor problemlos stornieren können.
Bin gespannt.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Wann genau habt ihr denn eure Buchungen bei Condor?
Wir haben am 20 Oktober den Rückflug von SPC -Fra gebucht.
Bis jetzt noch keine Nachricht Ich hoffe der bleibt. Hinflug mit Iberia bleibt hoffentlich auch.
Wenn meine Seele eine Insel wäre,
würde sie La Palma heißen
El Jardinero hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 08:53
Wir haben nun Eurowings gebucht. Bis auf das Enddatum hat das gepasst. Leider auch 70 Euro teurer.
Die alten Condorbuchungen sind auf der Website "derzeit nicht erreichbar".
Ich gehe mal davon aus, dass wir dann Condor problemlos stornieren können.
Bin gespannt.
du hast wenigstens Alternativen
ab MUC fliegt nur Condor direkt, und Iberia hoffentlich irgendwann wieder zu einigermaßen vernünftigen Zeiten über Madrid.
Der Hinflug mit Condor war für den 02.11. und der Rückflug für den 16.11. geplant.
Wir hatten dann wohl Glück im Unglück und konnten auf Eurowings umbuchen, da die am gleichen Tag fliegen ... ansonsten wär's arg kompliziert geworden, da das Ferienhaus nach uns bereits belegt ist.
Die Stornierung bei Condor war problemlos per Telefon möglich. Es entstehen uns keine weiteren Kosten und die Bestätigung kam sofort per E-Mail. Die Erstattung soll innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Was ein Theater ... normalerweise freut man sich ja auf den Urlaub, aber im letzten Jahr war die Vorfreude ständig von einer Angst begleitet doch nicht weg zu kommen.
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Nehmen wir mal an die Verschiebungen der Verkehrstage betreffen nur den Winterflugplan (ab 01NOV) .
Der ist nämlich offenbar mitnichten in trockenen Tüchern .
Uns hat es insofern getroffen, dass im Winter die Direktflüge von FRA nach SPC von Mittwoch auf Samstag verschoben wurden. Uns egal, wir konnten das Ferienhaus und alles andere umbuchen.