Siltho's haben morgen früh nach Sonnenaufgang wieder viel zu tun..
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
mrjasonaut hat geschrieben: ↑Mo 29. Aug 2022, 17:02
Die WoMo's sind überall.
Dabei gab es die Trendsetter schon vor Jahren.
womo.jpg
5 min später
wn.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Das könnte in der Nähe von Sto. Domingo de Arriba sein. Das Gebäude beherbergt eine Bar mit guter Küche und einen kleinen Laden, in dem man örtliche Lebensmittel kaufen kann.
Das ist ja ein Wohn-MOBIL.
Betonung liegt auf mobil.
Evtl. hat der Garafia Pastoren Hund seine zweite Natur als Schlittenhund in sich entdeckt, hat sich in die Riemen gelegt und ist weiter gezogen.
Den nomadischen Instinkt kennen wir doch alle. Sonst wären wir nicht da. Äh, hier. Äh, da.
'Heute hier, morgen dort, lala la lala.'
Tapa hat geschrieben: ↑Mi 31. Aug 2022, 19:17
Das könnte in der Nähe von Sto. Domingo de Arriba sein. Das Gebäude beherbergt eine Bar mit guter Küche und einen kleinen Laden, in dem man örtliche Lebensmittel kaufen kann.
Nils.
ja genau, dieses Gebäude meinte ich. Aber, ich liege falsch. Habe vorher nicht aufmerksam gelesen.
Dort gibt's den besten queso de cabra und das Frischfleisch ist wirklich frisch
Das kann ich nur bestätigen. GASAM ist eine Kooperative der Bauern von San Antonio.
Frisches Fleisch gibt es im Laden nur, wenn geschlachtet wurde - und dann immer alles von diesem einen Tier. Fantastische Qualität.
Gleich ist heute gestern. Oder gestern heute. Ich komme da immer durcheinander. Mal geht die Sonne auf. Mal geht sie unter. Die Reihenfolge ist mir auch nicht klar.
Fragen über Fragen.
WoMoNu?
Siltho hat geschrieben: ↑Mi 31. Aug 2022, 20:53
So schaut es dann ungefähr aus...
20220831_203456_copy_1088x1452.jpg
20220831_203456_copy_1088x1452.jpg
Vorne rechts im Bild ist die Inselbrauerei?
Dann geht mal hinter uns den Berg hinauf.
Irgendwo da oben auf der auf der Nord-Süd Achse verlaufenden Strasse müsste der Weinberg und das WoMo zu finden sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Barranco Blick Foto entstand 13min nach dem WoMo Foto.
sbrc.jpg
Ich würde sagen, El Jardineiro hat den Weinberg richtig gefunden.
Und die Silthos wohnen dann bei Juliana.
csjla.jpg
Leider ist das WoMo auf GE mit Aufnahmedatum 2010 schwer zu identifizieren.
Da ist zwar was eckiges mit 2 Punkten auf dem Dach, aber watt datt iss?
mwwm.jpg
Wer fährt denn jetzt raus zum Nachsehen.
Ich bestell Euch auch den Regen ab. Der war eh nur ein kleiner Scherz von hier.
Bis dahin gilt der Jefe hier als Sieger.
Siltho hat geschrieben: ↑Do 1. Sep 2022, 15:01Juliana? Nö...
Na viel mehr übrig bleibt ja nicht.
eljes.jpg
Bei den Silthos'.
bst.jpg
Jetzt wissen wir endlich ungefähr, wo Du unterwegs bist...
...das ist doch nen Stück weiter südlich von uns. Eher oberhalb von Arecida. Keene Ahnung wie sich das dort schimpft. Las Cabezadas ist noch ein Stück weiter südlich.
Unser Ferienhaus ist übrigens nicht bei Google aufgeführt. Da kannste lange suchen...