Das könnte in der Nähe von Sto. Domingo de Arriba sein. Das Gebäude beherbergt eine Bar mit guter Küche und einen kleinen Laden, in dem man örtliche Lebensmittel kaufen kann.
Das ist ja ein Wohn-MOBIL.
Betonung liegt auf mobil.
Evtl. hat der Garafia Pastoren Hund seine zweite Natur als Schlittenhund in sich entdeckt, hat sich in die Riemen gelegt und ist weiter gezogen.
Den nomadischen Instinkt kennen wir doch alle. Sonst wären wir nicht da. Äh, hier. Äh, da.
'Heute hier, morgen dort, lala la lala.'
................................................................................
... und überall sonst und anderswo. ..
Tapa hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 19:17
Das könnte in der Nähe von Sto. Domingo de Arriba sein. Das Gebäude beherbergt eine Bar mit guter Küche und einen kleinen Laden, in dem man örtliche Lebensmittel kaufen kann.
Nils.
ja genau, dieses Gebäude meinte ich. Aber, ich liege falsch. Habe vorher nicht aufmerksam gelesen.
Dort gibt's den besten queso de cabra und das Frischfleisch ist wirklich frisch
Das kann ich nur bestätigen. GASAM ist eine Kooperative der Bauern von San Antonio.
Frisches Fleisch gibt es im Laden nur, wenn geschlachtet wurde - und dann immer alles von diesem einen Tier. Fantastische Qualität.
Gleich ist heute gestern. Oder gestern heute. Ich komme da immer durcheinander. Mal geht die Sonne auf. Mal geht sie unter. Die Reihenfolge ist mir auch nicht klar.
Fragen über Fragen.
WoMoNu?
................................................................................
Siltho hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 20:53
So schaut es dann ungefähr aus...
20220831_203456_copy_1088x1452.jpg
20220831_203456_copy_1088x1452.jpg
Vorne rechts im Bild ist die Inselbrauerei?
Dann geht mal hinter uns den Berg hinauf.
Irgendwo da oben auf der auf der Nord-Süd Achse verlaufenden Strasse müsste der Weinberg und das WoMo zu finden sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt wissen wir endlich ungefähr, wo Du unterwegs bist...
...das ist doch nen Stück weiter südlich von uns. Eher oberhalb von Arecida. Keene Ahnung wie sich das dort schimpft. Las Cabezadas ist noch ein Stück weiter südlich.
Unser Ferienhaus ist übrigens nicht bei Google aufgeführt. Da kannste lange suchen...