Flugzeug über Tazacorte

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
LasManchas
Atogmatoma
Atogmatoma

Re: Flugzeug über Tazacorte

Beitrag von LasManchas »

Palmaregi hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 22:41 Friedensdemo in Bonn! Harry Belafonte! Aufbruch! WIR!
Ah Bonn, Demo gegen Nato Doppelbeschluss, da war ich auch :grin:
Pagurus (selbst gelöschter User)

Beitrag von Pagurus (selbst gelöschter User) »

Sportschütze hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 09:23 ( denn dann dürfte ich aktuell nicht nach einem schönen V 8 Oldtimer Ausschau halten :number1: )
.....
Retten werden wir die Welt auf Dauer eh nicht. Sie hat sich seit Bestehen ihrer selbst,
immer selber regeneriert, auch wenn es "zigtausende von Jahren" dann wieder dauern
wird und es diese Menschheit dann eh nicht mehr geben wird.
Dann gefällt dir vielleicht auch dieser Spruch:
"Eure Armut kotzt mich an"
Palmaregi hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 22:41 Endzeitszenarios gab es wohl immer.
"Global "2000" vom Verlag 2001 (!!!) hatte ich auch. Ich war etwa 20 und dachte sowas infantiles wie "auweia"
....
4 Jahrzehnte später auf La Palma .... tranquilo.... :crying-yellow: :studyingbrown: :grin:
Na dann kann ich mich ja getrost nochmals rumdrehen und weiter schlafen. Das mit den Polkappen war nur ein böser Traum.
Theo aus Herne
Mencey
Mencey
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Beitrag von Theo aus Herne »

@ Pagurus
Schließ doch eine Versicherung ab, dann fühlst Du Dich schon besser :mrgreen:
(Achtung Satire - bitte nicht ernsthaft darauf einsteigen)
Sportschütze (gelöschter User)

Beitrag von Sportschütze (gelöschter User) »

Pagurus hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 02:04
Sportschütze hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 09:23 ( denn dann dürfte ich aktuell nicht nach einem schönen V 8 Oldtimer Ausschau halten :number1: )
.....
Retten werden wir die Welt auf Dauer eh nicht. Sie hat sich seit Bestehen ihrer selbst,
immer selber regeneriert, auch wenn es "zigtausende von Jahren" dann wieder dauern
wird und es diese Menschheit dann eh nicht mehr geben wird.

Warum sollte mir dieser Spruch dann auch gefallen ?!?
Was hat nach deiner Hirnwindung das Eine mit dem Anderen zu tun ?!?

Weltuntergangsstimmung gibt es schon immer. Sicher wird sich die Welt verändern,
wie sie es ja auch schon immer getan hat. Befürworten tue ich das pers. nicht, aber
gänzlich aufhalten wird keinesfalls möglich sein. Verlängern, hinausschieben ja, aber
gänzlich abwenden nein.
Pagurus (selbst gelöschter User)

Beitrag von Pagurus (selbst gelöschter User) »

Pagurus hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 02:04
Vorbeugend, um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich obiges Zitat erläutern.
Es ist hinreichend bekannt, daß nicht die reichen Industrieländer, welche die Suppe eingebrockt haben, diese auch klimatechnisch selbst auslöffeln müssen, sondern in erster Linie die ärmsten Länder auf diesem Planeten.
Diese Länder werden unter Dürre, Missernten, Überschwemmungen leiden. Wenn man also mit einer Selbstgefälligkeit,
die ich als zynisch empfinde, akzeptiert, daß diese Menschen „krepieren“ werden, dann erscheint mir das Zitat angebracht zu sein.
Antworten