Ah Bonn, Demo gegen Nato Doppelbeschluss, da war ich auch

Dann gefällt dir vielleicht auch dieser Spruch:Sportschütze hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 09:23 ( denn dann dürfte ich aktuell nicht nach einem schönen V 8 Oldtimer Ausschau halten)
.....
Retten werden wir die Welt auf Dauer eh nicht. Sie hat sich seit Bestehen ihrer selbst,
immer selber regeneriert, auch wenn es "zigtausende von Jahren" dann wieder dauern
wird und es diese Menschheit dann eh nicht mehr geben wird.
Na dann kann ich mich ja getrost nochmals rumdrehen und weiter schlafen. Das mit den Polkappen war nur ein böser Traum.
Pagurus hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2019, 02:04Dann gefällt dir vielleicht auch dieser Spruch:Sportschütze hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 09:23 ( denn dann dürfte ich aktuell nicht nach einem schönen V 8 Oldtimer Ausschau halten)
.....
Retten werden wir die Welt auf Dauer eh nicht. Sie hat sich seit Bestehen ihrer selbst,
immer selber regeneriert, auch wenn es "zigtausende von Jahren" dann wieder dauern
wird und es diese Menschheit dann eh nicht mehr geben wird.
"Eure Armut kotzt mich an"
Warum sollte mir dieser Spruch dann auch gefallen ?!?
Was hat nach deiner Hirnwindung das Eine mit dem Anderen zu tun ?!?
Weltuntergangsstimmung gibt es schon immer. Sicher wird sich die Welt verändern,
wie sie es ja auch schon immer getan hat. Befürworten tue ich das pers. nicht, aber
gänzlich aufhalten wird keinesfalls möglich sein. Verlängern, hinausschieben ja, aber
gänzlich abwenden nein.
Vorbeugend, um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich obiges Zitat erläutern.