Aus privaten Gründen habe ich kurzfristig den heutigen Condor Flug muc - spc storniert.
Ich hatte aber kein Gespräch mit dem Wettergott.
Es hat nicht sollen sein.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Sechse hatte ich schon mal, aber das war im 17er Jahr.
Das hier ist neu und sogar ohne das dämliche Dach. Bin ich eben mal ein paar Schritte dafür gegangen.
20251205_103053.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In Mazo gießt es munter. Den Flughafen sehe ich überhaupt nicht, über dem Garten schweben die Nebel von Avalon.
Condor aus MUC im Anflug, ob das klappen wird ? Einige Heuwender bis bereits zurück, umgeleitet oder verspätet.
Was macht die Fluggesellschaft mit den Leuten, die jetzt nicht wegfliehen können?
Andersrum hatte ich das auch schon einmal, da wurde auf Teneriffa umgeleitet. Und später mit der Fähre rüber. Der Mietwagen stand tatsächlich am Hafen, nicht am Flughafen.
Bestensfalls nach kurzer Wartezeit Neustart- und Landung. Ist natürlich die Frage wann die Besatzung ihre maximale Arbeitszeit erreicht hat und noch nach Hause fliegen darf oder kann.
Oder Crewwechsel auf LPA, wenn gerade eine zur Verfügung stehen sollte - eher unwahrscheinlich.
Flug- und Einsatzpläne kommen da schon mal durcheinander.
Letztens ist ja die Condor auf MUC nach Ausweichladung doch noch nach SPC gekommen und zurück nach MUC oder FRA. Weiss allerdings nicht wie die Geschichte letztendlich ausgegangen ist.
Für alle Nicht-Live-Verfolger: Condor bzw Marabu aus HAM eben gelandet. Jetzt ist erst mal Feierabend. Später am Nachmittag kommt dann noch Condor aus FRA.