Flüge von/nach La Palma - Erfahrungen

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Aschefecher
Mencey
Mencey
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Flüge von/nach La Palma - Erfahrungen

Beitrag von Aschefecher »

@mrjasonaut
Beim Lesen Deiner Hiobsbotschaft habe ich echt überlegt, ob ich Dir eine Stulle oder ein Bocadillo runterbringen soll, zumal wir 'eh just zur Eincheck/Abflugzeit unseren Mietwagen dort abgeben sollten. Aber leider ist sich das aus rein terminlichen Gründen nicht ausgegangen.
Habe versucht, Dich beim Boarden mit dem gelben Rücksack per Fernglas ausfindig zu machen. Aber die Entfernung ist zu groß und außerdem sind da der Privatsphäre der Passagiere schützender Jetway.
Bekommt das Forum eine Kritik zu dem Flugerlebnis ?
mrjasonaut
Abora
Abora
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Flüge von/nach La Palma - Erfahrungen

Beitrag von mrjasonaut »

Ich weiß nicht wo die Hiobsbotschaft versteckt war. Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen. Der Name des Herrn sei gelobet.
Ich habe die Zeit im Flieger in Engelsarmen schlafend in Reihe 14a - c (plus d) verbracht.
Als es mal laut ruckelte, musste ich kurz aufstehen. Der Vollmond empfing mich strahlend in Big-B.
Achso. Stulle?!, hatte ich mitgebracht. Vom Spar. 0.49€ Brot, 1€ Serrano, 2 € Queso. Completed.
Bier 7€ EJU abgewiesen, tapfer durchgehalten bis REWE BER, Bud CZ.

Pünktlich mit den EJU Airberlinern!, der Condor nach FRA kam verspätet.

IMG_20251105_130927.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Antworten