



Alternative: Bruno aus Malpaises mit Lieferdienst beauftragen. Dann gibt es gleich noch ein Mini Badabum.Aschefecher hat geschrieben: Mi 3. Dez 2025, 11:15 Naja, den Umständen entsprechend eben. Und weil's halt grad mal nicht anders geht...
Wenn die Handwerker ihr Tagwerk erledigt haben und es zu regnen aufgehört haben sollte, dann werden wir uns mit dem nächsten Bus 201 zum 3km entfernten Spar nach San Antonio aufmachen. Dort Bölkstoff (und ein paar Viktualien) erstehen und alles per Taxi nach Hause karren.
Aber wir kommen hier hart an den OT-Bereich. Nicht dass wir gleich nach seiner Ankunft den Unmut des Jefes erregen.



Der Jefe hat gerade Madeira passiert. Wenn er nicht landen kann dann bin ich der Arsch.Lee hat geschrieben: Mi 3. Dez 2025, 09:33 @Aschefecher
Kannst Du nicht mal die Wolken beiseite schieben und den Himmel putzen damit der Jefe planmäßig landen kann.
![]()












