Wir haben die weit über 14 km lange und immer wieder bösartig ansteigende und noch schlimmer abfallende Strecke fröhlich und unversehrt zwischen 11.20 h und 16.05 h bewältigt.
Sehr schön, durch den Baranco nach La Tricias zu wandern, aber danach leider größtenteils auf der Asphaltstraße, ein oder zwei Mal haben wir wohl auch die Abbiegung zum GR 30 übersehen und sind die Straße weiter..
Wenn wir denn den Wanderweg wieder hatten, ging’s in herrlicher Natur auf und ab.
In Santo Domingo wartete Nils schon auf uns, wir fanden eine nette Bar und Irene kam hinzu, 10 Minuten später auch unsere Fahrbereitschaft Donerl62 nebst Gattin!
Das Mini-Badabum war perfekt!
Wir haben natürlich wieder viel zu lang geschnattert, und die Dunkelheit brach ein, als Donerl62 dann über tollen kleinen Umwegen uns zurück in den Inselwesten schiffte..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier einige Panoramaaufnahmen..
Wetter meist heiter bis wolkig, wie ihr seht. Bloß in Santo Domingo regnete es vom Osten her, und einige Nieseldröppel bekamen auch wir ab. Wind war auch, aber wir oft nett im Windschatten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Don Uvo am Fr 28. Nov 2025, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Sehr schön. Das Teilstück von der Straße hoch nach Cuevas de Agua hat mich seinerzeit auch ganz schön geschlaucht. War auch viel Privado mit Zaun im Wege, kenne ich von Malle. Ätzend.
Ab Kirche Cueva ging's dann nur noch runter oder irre ich.
Jehmfalls gut gemacht die beiden Don'nen!
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Mit Irene, Frau und Herrn Donerl62, dem Bengel Nico, Don Uvo, das wunderbare Foto hat Nils gemacht, deshalb ist er leider nicht auf demselbigen drauf..
Dank an Alle, besonders meinem Wanderkumpel Nico
Don Uvo
Zuletzt geändert von Don Uvo am Fr 28. Nov 2025, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Uvo, Deine Connections möchte ich auch mal ham', an mir laufen sie und fahren sie immer nur vorbei.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Das Problem ist, dass wir das falsche Geschlecht haben. Alleine wandernde Frauen haben bessere Chancen mitgenommen zu werden. Ich kenne da zwei, die das Angebot gerne sngenommen haben
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Ej Bengel, hol Dir mal nen eigenen Account.
Du bist doch jetzt schon groß.
Ich werde mal mit der Mutti reden.
schruemel hat geschrieben: Sa 29. Nov 2025, 11:45
Das Problem ist, dass wir das falsche Geschlecht haben. Alleine wandernde Frauen haben bessere Chancen mitgenommen zu werden. Ich kenne da zwei, die das Angebot gerne sngenommen haben