Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Eben hat Condor aus DUS den Landeanflug vor meinen Augen abgebrochen. Werde das von meinem Arbeitsplatz aus weiter verfolgen und berichten. Scheint lt Flightradar erneuten Landeversuch zu unternehmen.
Ist schon schräg - Du sitzt im Flugzeug, das Boarding läuft ganz ruhig und entspannt und dann trudelt die Meldung aus der AENA-App ein, dass dein Flug über eine Stunde zu spät in Madrid eintreffen wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
schruemel hat geschrieben: Sa 22. Nov 2025, 14:11
Soviel zur „Tiefenentspanntheit“
IMG_5473.jpeg
Ist schon schräg - Du sitzt im Flugzeug, das Boarding läuft ganz ruhig und entspannt und dann trudelt die Meldung aus der AENA-App ein, dass dein Flug über eine Stunde zu spät in Madrid eintreffen wird.
Und warum das ganze? Musste die Crew erst noch ein Nickerchen machen, oda watt? Wenn die Mühle schon da steht und alles an Bord ist, was ist das Problem? Fluglotsen beim Pinkeln? Startbahn überfüllt?
Keine Ahnung! Während der Pilot noch seine Durchsage machte, dass wir Madrid eine Stunde später erreichen würden, meinte er dann plötzlich wir sollten das Gesagte vergessen und wir würden in 10 Minuten starten - was dann auch stimmte.
Allerdings wurden wir in Madrid überrascht nachdem wir fast pünktlich angekommen waren. Wir durften vom Terminal T4 nach T4s wechseln. Für uns eine Premiere. Also erstmal
zurechtfinden. Aber auch das hat geklappt und wir sind am Gate angekommen
Wenn jetzt ein Gatewechsel verkündet wird, schreie ich
Die Welt ist ein Buch.
[Augustinus Aurelius]
Happy Landing um 22:40 Uhr - ca. 10 Min später als geplant. Also alles im Rahmen
Das Gepäck und selbst das Soerrgepäck waren superschnell da, sodass wir schon 30 Minuten später im Auto saßen.
edit:
Die Maschine von SPC nach MAD war voll - weiter nach DUS höchstens halbvoll … wie auf dem Hinflug auch schon.
Zuletzt geändert von schruemel am Sa 22. Nov 2025, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist ein Buch.
[Augustinus Aurelius]
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide