"Aber es fallen einem, ohne soziale Sofortkontrolle, natürlich auch wieder jede Menge an schrägen Dingen ein und ich will mich nun in Zukunft Shanti Kom Unist nennen und den Markt für spirituelle Salberei hier auf der Insel komplett aufmischen. - Hand auflegen, Räucherstäbchen schütteln, links herum mit Vera um die Aloe in Sütterlin tanzen und Coaching von morgens bis menos, bis der Globuli so richtig rollt. - Dabei blicke ich Ihnen tief in die Seele, bis ich besser weiß als Sie, was Sie eigentlich wollen und warum es unheimlich wichtig ist, dass Sie gerade jetzt Ihren Ballast, auch den um die Börse herum, in mich entleeren. - Stück für Stück bastle ich mir dann so einen Aschram zusammen, pflanze nach und nach Atlantik um die Scholle und gehe erst, wenn die Bauern alle wieder eingefangen sind und kein Geld mehr haben. - Mensch, wir sind doch alle erwachsen, wir wissen doch, wie der Hase läuft, aber hier auf der Insel scheint manchmal ein aberwitziger Geist zu herrschen und Dinge, über die man in Mitteleuropa schon vor 25 Jahren nur noch Witze machte, die werden hier plötzlich wieder zu Handelsware. - Nicht guter Rat ist teuer, sondern schlechter, und meinen bekommen Sie absolut gratis. - Glauben Sie an sich, an Ihre Ideen und Kraft und fragen Sie Freunde, Familie, also Leute, die Sie kennen, kritisieren können und somit schätzen, wohin der Weg denn gehen könnte und nicht Leute, die sich es zum Verdienst gemacht haben, sich selbst an Ihnen, und sei es auch nur finanziell, aufzurichten. - Und wenn es zwickt, also so richtig, auch im Gemüt, dann geht man zum Arzt, der hat das viele Jahre, unter und mit Mühen gelernt und die Kasse bezahlt das sogar. - So, Shanti Kom Unist geht jetzt wieder Spongebob gucken, das ist heilsamer als diese ganze verlogene Gesundbeterei und darüber hinaus freut es mich erneut, Ihnen wieder mal erfolgreich die Zeit gestohlen zu haben."
¡Unübertrefflich! Danke, Mathias!

Fritze kann es nicht. Basta.