Läuft mein webpage aus dem Casch ? Muss ich mal die Kekse löschen.
Zuletzt geändert von mrjasonaut am Di 1. Apr 2025, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Heute um 6.24 Uhr brachte der Deutschlandfunk im Rahmen der Informationen am Morgen einen Bericht über die weitläufige Verwandtschaft von Donald Trump mit Ludwig II von Bayern.
Leider gibt es hierzu keinen Link. Über die DLF App und ihr Programmschema lässt es sich aber nachhören.
Wie schön, wenn es so früh am Morgen schon was zu lachen gibt.
Ja, gehört. Das brachte mich auf meinen Link aus UA.
Besonders schön fand ich Marcus Söder: "Nein, keine Herausgabe von Schloß Neuschwanstein an die Trump Dynastie."
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Bei mir erscheinen am Tablet, Phone und am Computer die Forenheader, die Avatare und der Hintergrund monochrom, die geposteten Fotos der Foristen aber weiterhin in Farbe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Glaube wenig - prüfe und hinterfrage alles - denke selbst"
-----------------------------------------------------------
"Nur wenn man gegen den Strom schwimmt, gelangt man zur Quelle!"