Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Tja, das ist ja die Frage: wo. Es ist im Umkreis des Mercadillo und meine Formulierung "nicht unweit von" war natürlich etwas unscharf bis falsch, wie Penelope schon anmerkte!
Ok, dann löse ich mal, denn obwohl die Finca Dionisio nicht sehr versteckt liegt, scheint sie noch niemandem aufgefallen zu sein. Man kommt auf der C. Pista del Canal daran vorbei, wenn man diese Runde um Puntagorda läuft:
Ich bin da auch entlang gelaufen. Aber kann mir nüscht erinnern.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Dem Zweiten neige ich zu.
(Dem Ersten oft nicht abgeneigt. Aber nicht unter Gefahrandrohung. Wobei Kanalstrasse ist nur stellenweise steil, aber kaum gefährlich).
Frau Rossi hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 07:02
Ok, dann löse ich mal, denn obwohl die Finca Dionisio nicht sehr versteckt liegt, scheint sie noch niemandem aufgefallen zu sein. Man kommt auf der C. Pista del Canal daran vorbei, wenn man diese Runde um Puntagorda läuft:
Ich denke Berniie war am nähsten dran und kann weitermachen!
Danke, sehr großzügig. Wobei ich nie im Leben auf eine Finca gekommen wäre.
Und das wo ich letztes Jahr noch ganz in der Nähe war. Aber zum nächsten Rätsel.
Ich habe mich gegen zwei Kreuze und für ein florales Motiv entschieden. Wo ist es zu finden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.