Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Nein.
Es muss nicht immer Bier sein. Bier kann. Aber muss nicht.
Gute Nacht.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Apropos "Andrew Sisters" und Calypso (passen diese beiden Dinge überhaupt zusammen)......
Hier mal ein ganz anderes Calypso Stück mit einem etwas bösen Text von einem nicht ganz unbekannten coolen Typen, das heute wohl so gar nicht mehr durchgehen würde, auch wenn es damals sicherlich ein wenig ironisch gemeint war.
Robert Mitchum : From a logical point of view ( 1957)
Das wird ja immer mehr mit den Grufties die ihrem Grabe entsteigen.
IMG_20241211_085538.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The tour will feature an expansive live group, conducted and arranged by Oldfield’s long-term collaborator Robin Smith...
90€+,
Da gehe ich lieber ins Ballett, da gibt es Mädels plus Musiker's.
Ich schau mir im Sommer mal wieder Iggy an. Kostet ähnlich viel. Und ist leider im Stadtpark, wo er finde ich nicht so hinpasst. Seine Musik kommt meiner Meinung nach besser in kleinen, dunklen Hallen, wo alles komprimierter und intensiver ist. Aber er ist einfach ein Held.
Wir Hut-Männers, Bobby & Jason, unter sich.
Habe mir dann doch den Borsalino zu Weihnachten geschenkt, ich konnte halt nicht widerstehen. https://www.borsalino.com/de_de
jsbrsl.jpg
Off-topic
Im Radio heute:
In britischen Kneipen geht das Guinness aus. Bei jungen Frauen stieg der Verbrauch um 24% wegen Influencern...
Pub Besucher Howard, 79 Jahre alt: "Stop young women drinking Guinness!"