IMG_0534.jpeg
Ich oute mich jetzt, dass wir den unlängst erst gegangen sind und erst
danach geschaut und mit Entsetzen festgestellt haben, dass der eigentlich abschnittsweise gesperrt war. Wir hatten ein Auto an der Lagune von Barlovento abgestellt und das andere am Mirador de los Poleos, von wo wir auch losliefen. Oben am Refugio machten wir eine längere Pause,. Von dort ging es dann weiter durch den Barranco. Zeitweise war es wirklich grenzwertig, denn am Hang gab es einige Geröllabgänge, die wir überklettern mussten und links ging es steil in den Barranco runter. Das war wirklich nicht ohne und auch das Bergablaufen auf den extrem rutschigen Piniennadeln, die dort die alten Steine bedecken, hat uns sehr viel Zeit gekostet, sodass wir gerade so mit Einbruch der Dunkelheit an der Lagune von Barlovento ankamen.
Wir waren alle so in Anspruch genommen, nicht zu stürzen oder abzurutschen, dass wir die Schönheit des Barrancos überhaupt nicht so richtig genießen konnten. Dazu kam noch dieser irre Zeitdruck, weil wir viel zu spät losgelaufen waren.
Anfängerfehler galore, ich bin nicht stolz darauf.
IMG_2165.jpeg
IMG_2166.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.