Hhmmmh.
Industriebier. Aber immer noch lecker zum Frühstück.
Vorglühen. Sommerparty ab 12. Wohl sein allerseits.
IMG_20240706_093415.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ein Sammelsurium von meiner letztmonatigen Reise durch Süd-Mittelfranken, der Oberpfalz und dem Abstecher ins Egerland. Erhebt keinen Anspruch auf Vollzähligkeit, da die Gier nach sofortigem Ansetzten der servierten Häferla an meine trockenen Lippen größer war als die fachgerechte Inszenierung selbiger zwecks fotografischer Dokumentation.
Bamberger Spezial Rauchbier in Möning.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eins hab' ich noch, wenn auch nicht dem aufgeführten geografischen Spektrum zugehörig, sondern auf der Rückfahrt hinter Würzburg oder zwischeb Kassel und Hannover oder sonst wo,
Hhhmmmmhhhh.
Lieblingstier. Bier.
[attachment=0]IMG_20240707_125839.jpg[/attachment]
3,90€ in der Provinz.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
zum Bayreuther will ich mal kontern mit Bayreuther Brauhaus Spezialbrau (wie oder was Spezial bin ich noch nicht dahinter gekomen, wohl Brauergeheimnis). Dem Franken in der Nordeutschen Tiefebene schmeckts. Regulärer Preis für 0,4l wohl ca, € 5,00. Geniesse aber Spezialrabatt.
Bayreuther Brauhaus in Hamburg.jpg
Das Guinness doch nicht etwas aus d e r Dose, oder ? Einzige standesgemäße Konsumption sieht so aus:
Guinness in Hamburg.jpg
Gebe Dir Recht. Und trotzdem keine Ausnahme ohne Regel. Oder so.
Und immer noch schön, dass sich die kleine Brauerei aus Tschechien vor Jahren gegen den weltumspannenden Brauereigiganten im Namensstreit durchsetzen konnte...
Die Urquell Dose Halbe beim Hunde Netto jüngst zu 0.89€, Deal.
Seit Mai wird das mexikanische Corona Extra erstmalig auch in Deutschland gebraut, in der Hasseröder Brauerei in Wernigerode. Der weltgrößte belgische Brauereikonzern AB InBev, zu dem in Deutschland neben Hasseröder die Brauereien Diebels, Beck's und Franziskaner gehören, will damit ein neues Absatzfeld schaffen.
Die Hasseröder Brauerei hatte in letzter Zeit mit einem erheblichen Absatzrückgang zu kämpfen, zuletzt um 13% im Jahr 2023.
Jetzt bei Norma, hat Bud gute Preis. 0.69€ die Halbe.