Das müssten da hinten vor der Steilwand noch die Fischlokale sein, wo der Fisch auf'm Teller mit Gischt noch nachgewürzt wurde. Mensch was waren wir da noch jung!
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Gestern Morgen gegen 04:00 Uhr wurde in PT dieses Boot angetrieben, angeblich mit laufenden Motoren.
Von der Crew oder Passagieren war nix zu sehen.
Nun sieht die Kiste eher aus wie ein Boot, welches zum Schmuggel von was auch immer eingesetzt wird.
4 extrem starke Aussenborder ermöglichen wohl krasse Geschwindigkeiten.
Die Guardia Civil ist mit dem Fall befasst.
Ach, wie heisstet hier im Pott :
Lach und bezahl sacht der Zocker - Spaß kostet Kohle
Sag Bescheid wenn du das Teil hast und ich beteilige mich bei den Ausfahrten am Sprit.
Das Boot hat schon so was brutal Minimalistisches.
Da kannste auch 5 Männeken auf Wasserski hinter dir herziehen ohne das die Kiste vom Tempo abfällt
Oder dies hier
.
tandem-flight.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir sind seinerzeit auf den Azoren mit so einem ähnlichen Gerät zum Whale Watching raus gefahren.
Zum Schluss der Tour ist der Skipper mit gut 50 km/h an der Küste entlang ... das war schon wilder Ritt
Er erzählte mir danach, dass das noch gar nichts ist; unbeladen und mit fast leerem Tank schafft das Boot auch locker 90 km/h
Uns hat seinerzeit unser Spitzbergen Guide von einer Tussi erzählt, die sich beschwerte, dass sie auf so einem Ausflugskahn zum Whale watching während einer Antarktiskreuzfahrt (Kostenpunkt 30k€) ihres 'teure Steine' Handarmbandes verlustig ging.
Pech gehabt.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Was wird denn da in Tazacorte bald gebaut?
Ein großes Hochhaus mit bis zu 7 Etagen wird bereits in Idealista beworben.
Es soll Ecke C. Dr Morales/C. Benliure den Blick der Atlantis Stammgäste gen Meer versperren.
Die Wohnungen sind viel zu teuer. Ein Pool ist offensichtlich nicht vorgesehen.
Aber eine Tiefgarage.
Vielleicht interessant für Tussen aus Spitzbergen und ihre Paparazzi..
Weiß jemand über das Bauvorhaben mehr?
Wundert sich, dass solche Bauten genehmigt werden
Don Uvo
Yele Acosta ist gestorben, nachdem sie den Krebs überwunden zu haben schien. Sie ist vielen bekannt als Partnerin von Nati (La Marmota), Mitbetreiberin des Lokals und Mutter der kleinen Alma. Aus dem Nachruf in Eltime geht hervor, dass sie auch für das Rote Kreuz und das Seniorenheim (wohl als Leiterin) gearbeitet hat. Ich weiß noch, wie sie für ihr Studium Sozialwissenschaft gebüffelt hat.