@niederbayer.
"Klaus Theo Gärtner" . Cool. Jetzt weiß ich, wie ich die beiden ansprechen kann, wenn ich sie mal wieder zusammen antreffe.
Mist, da hätte ich auch selber drauf kommen können...
PS: "Matulla" wäre auch originell
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Vielleicht dann Richtung El Paso, wenn Du schon so schreibst.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Eine tödliche Strecke für Fussgänger (die Hermosilla Road), ich war dort nur am springen...
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Schade, dass niemand darauf gekommen ist. Ich dachte, dass das Rätsel ganz schnell gelöst wird.
Die Cam. Espigon gehört zu El Paso und verläuft Ost-westlich zwischen der LP-3 und der LP-212 (und darüber hinaus). Der rote Punkt markiert den Standort des Fotografen:
Espigon.jpg
Im Oktober 2022 sah es hier noch so aus:
Okt22.jpg
Quelle: Streetview
Wer möchte weitermachen?
Gruß
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich dachte, Streetview helfe nicht weiter, da habe ich das erst garnicht probiert.
Die Ecke da hatte ich wohl im Verdacht.
Wir haben mal Calle Echedey gewohnt, da war die Blickrichtung ähnlich.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Dann mach ich mal schnell den Thorsten bevor ich ins W'Ende verschW'iEnde.
Wo steht dieses Wasserhäusschen im Walde ganz still und stumm ?
cot.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Camino de Gordian
An der Virgen del Pino den LP 1 raufgehen, dann links den Camino de Gordian Richtung Cumbrecita. Nach ein paar km steht das grüne Ding.
DSC00478.jpg