Das könnte am Weg 'El Time' (Bezeichnung nach Google Maps) sein, d. h. der Weg, der schräg gegenüber vom Mirador El Time bergauf führt und von dem dann etwas später der Camino Real abzweigt, der durch die Steilwand abwärts führt. Da steht links vom Weg ein solches Häuschen, vermutlich eine Pumpstation o. ä.
Da bin ich schon öfter hergelaufen, allerdings habe ich da noch nie gefotoknipst ...
Und mich erinnert das nun wieder an die Nordostseite bei Barlovento Funk- und Fernsehturm. Aber hattest du grad ausgeschlossen. So spinne ich halt bissl rum.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Wird nervös unser Mann.
Sag uns doch den Quadranten an.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Meine Karte sagt 'Aguatavar', was ja irgendwie zum Wasserthema passt.
Ick weesset aba nüch.
Sieht so aus, als wenn es auf La Palma mehr als eines dieser total individuellen Pumpenhäuschen gäbe, das in der Nähe von Bananen steht ...
Andererseits wurden hier schon einzelne Meter Trampelpfad unter Kiefern identifiziert.
Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, im neuen “Espacio 20/21” in Tijarafe, aber die Umgebung passt nicht (Tür etc.).
Ich glaube, die Skulptur in groß ziert eine rotonda. Dann müsste dies das Modell dazu sein, vielleicht in einem Ayuntamiento oder casa de cultura. Aber wo?
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen