Der Staub wird die nächsten Jahrzehnte weiter "belästigen" - na ja, solange haben wir ja nicht mehr.

Ab und zu bekommen wir auch leider den stinkigen Geruch ab.
Das muss man sich ja als "Möchtegern-Neubewohner" nicht unbedingt antun.
Hallo WolfgangLaotse50 hat geschrieben: ↑Mi 6. Dez 2023, 09:59 Auf der Suche nach einer besser passenden Immobilie sind wir auf eine Apartmentanlage mit 7 Apartments in Tajuya gestoßen, erweiterbar auf 8.
Lage und Zustand diesmal top, sogar ein behinderten gerechtes Apartment. Nur halt deutlich kleiner und etwas teurer pro m2. Aber bei einer ersten Besichtigung hat es allen gefallen- anders als Las Manchas.
Mittlerweile hat sich auch ein "harter Kern" aus 5 Parteien gebildet, die gerne etwas gemeinsames auf die Beine stellen wollen und jetzt ernsthaft mit dem Gedanken spielen, das Objekt zu übernehmen.
Es besteht somit noch die Möglichkeit für 2-3 Parteien mit einzusteigen!
Wer Interesse hat, gerne bei mir melden. Mehr Infos in Kürze auch in Screenshot_20231206-095315.pngmeinem Blog.
Ist das sinnvoll, eine Liste mit derart persönlichen Daten (Name, Mailadresse, Telefonnummer) hier zu veröffentlichen?Laotse50 hat geschrieben: ↑Fr 15. Dez 2023, 15:00 Hallo Christina,
Ich hatte die eine PN geschickt, ist die nicht angekommen?
Ich bin wahrscheinlich auch im Januar wieder da, dann kriegen wir das sicherlich hin.
Ich habe eine Liste für Interessenten erstellt, falls du dich dort eintragen möchtest:
https://www.bullshit.de/S/Dreamland_(irgendwas)
Kannst Du den Link den Du ansprichst bitte nochmal hervorkramen, ich finde ihn nicht.Die Links sind weiter oben in den vorherigen Beiträgen eingebaut.