Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Interessante Aufnahme. Kommt man mit Streetview von links, ist nichts zu sehen, von rechts erkennt man die Telefonzelle und den Briefkasten. Links ist die Aufnahme aus 2013, rechts aus 2018.
Oh stimmt vor der Touristeninfo El paso. Da hab ich dödel dieses Jahr mit dem Rad gestanden und überlegt, wer so eine Zelle noch nutzt. Ich such mal das Bild raus.
El Paso, Touri Info, ist natürlich richtig.
Es geht weiter!
Das Bildmaterial bei Apple Karten ist natürlich wieder mal um Längen besser als das alte Zeug von Goggel.
Bildschirmfoto 2023-09-21 um 15.21.19.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Wahrscheinlich bei Nils zu Hause umme Ecke. Hatter den extra mit dem ZoomZoom aufgeblasen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Unser Fußballstadion in Santo Domingo ist richtig groß, das hat sogar eine Tribüne!! Auf dem campo gibt es auch noch einen Padel-Platz mit Flutlicht! Gleich daneben ist der örtliche Hubschrauberlandeplatz.
nils.k hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2023, 17:07
Der Sportplatz in Mazo hat Standardgröße, ist also 105 m lang. Der Gesuchte ist dagegen deutlich kleiner.
Ich meinte nicht den Hauptfußballpatz, sondern den in Malpaises Abajo, Villa de Mazo
Zuletzt geändert von Herbie am Do 21. Sep 2023, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Einer der großen Sportplätze der Insel kann es nicht sein, der Zustand wirkt auch eher heruntergekommen.
Dann vermute ich es ist der Sportplatz von Franceses.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.