Da der "Mediatheken"-Thread anscheinend von unseren beiden Forums-Trollen gekapert wurde, schreibe ich mal hier weiter:
Ich habe mir die Sendung angesehen, obwohl mir "Bauer sucht Frau" ungefähr so naheliegt wie ein Besuch im Dortmunder Westfalenstadion (ist der aktuelle Name immer noch Signal-Iduna-Park?). Und ich habe es nicht bereut!
Heiko kam, finde ich, total sympathisch rüber, ein richtig netter Kerl! Aus ganz frühen Erinnerungen an die Sendung (Inka Bause war wohl schon damals dabei) dachte ich, das ist doch die Show, wo irgendwelche komischen/kauzigen Typen öffentlich bloßgestellt werden und merken es selbst nicht mal. Aber das scheint sich ja vollständig geändert zu haben. Heiko kam mir so natürlich und fröhlich und positiv vor.
Ganz toll auch sein Garten bzw. Grundstück, ich habe mich gefragt, wo das eigentlich genau liegt - weiß das zufällig jemand? In der Schlusseinstellung sah es für mich so aus, als blicke man von Osten hoch zur cumbre vieja, also würde ich das irgendwo im Bereich (oberhalb von) Mazo verorten.
PS: Witzig übrigens, dass von dem Sendungstitel "Bauer sucht Frau" eigentlich nur das
sucht zutreffend ist
Oder zählt ein Gärtner jetzt auch als Bauer? Dann dürfen wir Klaus künftig mit
El Agricultor ansprechen