Aber ich glaube, da bin ich hier alleine mit diesen Assoziationen

Der einzige, mit dem man hier über derart wichtige Sachen philosophieren konnte war Markus, aber der ist verschwunden.

Keine Angst, Du bist nicht alleinDas erinnert mich an Star Trek, Picard: "Es sind 4 Lichter!"
Aber ich glaube, da bin ich hier alleine mit diesen Assoziationen
Also, über TNG kannst du mit mir jederzeit und überall philosophieren! Wobei ich gestehen muss, dass ich spontan dachte, es müsse heißen “Da sind drei Lichter“. Hab aber jetzt gegoogelt und festgestellt, es waren tatsächlich 4 und Gul Madred hat versucht, Jean-Luc (so nenne ich ihn immer, wir kennen uns schließlich schon seit über 30 JahrenEl Jardinero hat geschrieben: ↑Mo 27. Jun 2022, 22:13 Das erinnert mich an Star Trek, Picard: "Es sind 4 Lichter!"
Aber ich glaube, da bin ich hier alleine mit diesen Assoziationen![]()
Der einzige, mit dem man hier über derart wichtige Sachen philosophieren konnte war Markus, aber der ist verschwunden.![]()
![]()
Er war nun nicht sehr sympatisch, aber immerhin hat er seine Taktik dann ja so ausgerichtet, dass Picard frei kam.Edit: Und Captain Jellico war ja wohl damals schon der absolute Ober-A*sch
Oder sofort und in Farbe bei https://bs.to/serie/Star-Trek-Strange-New-WorldsNiederBayer hat geschrieben: ↑Mo 9. Jan 2023, 13:51 Ähem, als bekennender Streaming-Verweigerer (Ausnahme: Mediatheken der öffentlich-rechtlichen) werde ich mir das alles (Discovery, Picard, Strange new worlds) dann so ca. ab 2026 bei Tele 5 rein ziehen![]()