Ich fühle mich im Forum sehr wohl; das wollte ich nur loswerden

Aber! bedenke: Vita non est feudum mannulorum.DüsselDorfer hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 08:37 Im Vergleich zum "Alten Forum" geht es im "Neuen Forum" zu, wie auf einem "Ponyhof"
Einfach nicht zu erst nehmen, ist aus einem Comedyprogram, weiß gar nicht merh von wem, und soll besagen:Mein Versuch einer Deutung: schwäbisch "Das Leben ist kein Lutschbonbon".
Na, dafür parlierst du aber recht ordentlich, so von wegen "Genitiv Plural" und so
Ja, solange wir es vermeiden zu diskutieren, ist es hier richtig friedlich ... aber auch etwas fad ...DüsselDorfer hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 08:37 Im Vergleich zum "Alten Forum" geht es im "Neuen Forum" zu, wie auf einem "Ponyhof"
Ich empfinde das Forum keineswegs als fad.El Vienés hat geschrieben: ↑Sa 23. Feb 2019, 11:06Ja, solange wir es vermeiden zu diskutieren, ist es hier richtig friedlich ... aber auch etwas fad ...DüsselDorfer hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 08:37 Im Vergleich zum "Alten Forum" geht es im "Neuen Forum" zu, wie auf einem "Ponyhof"
Sagte es und schon begann die Diskussion
Das finde ich sehr bedauerlich, da ich seine pointierten Beiträge mochte. Sehr schade, aber vielleicht überlegt er sich es ja noch einmal...El Jardinero hat geschrieben: ↑Sa 23. Feb 2019, 13:57 Aber, nicht alles ist Friede Freude Eierkuchen, der User ebv weilt nicht mehr unter uns.
Eine Antwort meinerseits auf eine Meldung seinerseits ließ ihn das Forum unvermittelt verlassen.
Bleibt es bei dem Termin zum Observatoriumsbesuch?