Printmaster hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 10:36
Ganz spontan nach Art des Jason würde ich das mal unterhalb Puntagorda herum verorten.
Schon nicht schlecht (Stufe3), etwas genauer wäre besser (Stufe 4)......
Stufe 1: Auf La Palma
Stufe 2: Ost- bzw. Westseite oder wahlweise Im Norden/Süden
Stufe 3: In etwa bei <Ortsname>
Stufe 4: genauer halt
Der Rapid ist aber durchaus fahrbereit.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Irgendwo da unten war eine alte Mauro Kirche über die der Wanderbär mal referiert hatte. Ich denke aber, dort ist Pflaster während hier Piste auf dem Foto ist. Also unklar.
Ich sag noch ins Blaue: Fagundo PG ?
ha, Lee auch mit der Kapelle.
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Bin gerade dort vorbeigefahren und habe es nicht gesehen..(mit GÖh)
Bei Apples Karten Äpp ist das Bildmaterial deutlich neuer (2020) und in sehr guter Quali. Dagegen ist Streetview echter Müll, auch das "Fahren" mit Apple Karten ist deutlich geschmeidiger als der Googlekram.
Bildschirmfoto 2023-01-24 um 14.58.39.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Siltho hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 14:07
Aber das Kreuz? Noch nie gesehen....
Viele dieser Kreuze werden jedes Jahr neu dekoriert, z.B. um an dem Wettbewerb des schönsten Kreuzes zum Fest Cruz de Mayo (3. Mai) teilzunehmen. Also kein Wunder, wenn nicht jede(r) daran Vorbeigekommene das (für meinen Geschmack )extrem kitschig dekorierte Kreuz gesehen hat.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen