Ich bin auch mehr als froh, dass es vorbei ist….mehr oder weniger zumindest…
In Dresden war gestern den ganzen Tag “Null-Uhr” es wurde geknallt was das Zeug hält…dabei haben die Leute doch angeblich kein Geld??
Ich bin ziemlich geräuschempfindlich und war gestern Abend mit den Nerven so langsam echt am Ende.
Hab mich um 21 Uhr mit Ohropax ins Bett gelegt. Zwischen null und zwei Uhr war an Schlafen aber trotzdem nicht zu denken.
Und nun verballern die Idioten draußen Restbestände.
Denke meine Gedanken zu Feuerwerk brauche ich nicht zu erläutern. Allgemein halte ich Silvester für ziemlichen Quatsch.
Gestern war ein Tag, heute ich der darauffolgende und morgen ist wieder ein Tag. Verstehe nicht was es für einen Unterschied macht, ob ein neuer Tag anfängt, ein neuer Monat oder ein neues Jahr….alles nur Zahlen…menschgemachte und menscherdachte Zahlen….
Will aber natürlich niemandem die gute Laune verderben

Und von allgemeinen, unpersönlichen Wünschen ins Nirvana, äh in die Runde, oder an die komplette WhatsApp-Kontaktliste halte ich auch nicht so viel.
Man mag mich gern für einen Spielverderber und Miesmacher halten

Wenn ich jemandem was Gutes wünsche, dann persönlich und an jemanden direkt gerichtet. Schlechte Verwünschungen gehen aber gern mal ganz allgemein und unpersönlich raus…so wie an die ganzen Idioten gestern hier in Dresden, die ich mehr als einmal verflucht habe