Und wehe dem ersten der mich anspricht:"Hee Sie, man braucht keine Masken mehr aufsetzen"

Obwohl, das wird wohl eher in D ein Problem als auf La Palma

Wo ist denn "Hier" ?
Was für eine unqualifizierte, um nicht zu sagen ignorante, Bemerkung!
Yo, wie die ganzen Leute, die auf dem Fahrrad einen Helm aufsetzen. Warum eigentlich? Ist doch gar keine Vorschrift für Erwachsene. Wie haben DIE bloß bis jetzt das Leben überlebt....
Wie man heute weiß, ein Fehler.
Ich hab diesen Schwurbler-Mist sowas von satt, aber sowas von!
Wir kennen jemanden, der aufgrund von Multi-Allergien und sonstigen Krankheiten zur Risikogruppe gehört, aber bis jetzt keine Arzt gefunden hat, der sich eine Impfung zutraut.NiederBayer hat geschrieben: ↑Mi 20. Apr 2022, 07:49 Oder jemand, der aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann, aber zu einer der Risikogruppen gehört?
Siltho hat geschrieben: ↑Mi 20. Apr 2022, 08:28...NiederBayer hat geschrieben: ↑Mi 20. Apr 2022, 07:49 Oder jemand, der aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann, aber zu einer der Risikogruppen gehört?
Und die große Hoffnung dieser Person auf den Novavax-Impfstoff hat sich aufgrund der Allergien leider auch zerschlagen...
Ich nenn' die ja immer "Gesichtspimmel"
Sag bloss!Und ich hatte schon im Januar die Ukraine auf dem Schirm, da sprach ganz Deutschland nur von Corona.
viewtopic.php?p=45201#p45201
Bin doch Hellseher, also Vorsicht.
Und ich bin froh, dass ich mich künftig auch gegen Grippe effizienter schützen kann, dank der Maske. Hätte man schon viel früher einführen müssen.LasManchas hat geschrieben: ↑Mi 20. Apr 2022, 11:05 Für mich ist die Pandemie beendet, der/das Virus noch da (so wie die Grippe, HIV, Hepatitis etc)
Das Leben ist und bleibt gefährlich.