Nur, wenn du erwischt wirst ist es nicht mehr lustig.LasManchas hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 15:10 Ich fahre wie bisher, richte mich teilweise an die Einheimischen. Wenn die mir zu langsam fahren, z.B. nach Fuencaliente runter, dann überhole ich sie.
Ansonsten ist ja wenig Verkehr hier unten.
Manchmal werde ich auch überholt. Also alles halb so wild.

Klar, 200.-€ kostet das ziemlich schnell.laluna hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 18:44Nur, wenn du erwischt wirst ist es nicht mehr lustig.LasManchas hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 15:10 Ich fahre wie bisher, richte mich teilweise an die Einheimischen. Wenn die mir zu langsam fahren, z.B. nach Fuencaliente runter, dann überhole ich sie.
Ansonsten ist ja wenig Verkehr hier unten.
Manchmal werde ich auch überholt. Also alles halb so wild.
Kann ziemlich teuer werden.

Danke für den Tipp LasManchas, Anschnallen wird eh überbewertet.LasManchas hat geschrieben: Klar, 200.-€ kostet das ziemlich schnell.
Überfahren der Mittellinie, nicht angeschnallt, Mobilfon am Ohr, etc.
Nur, ich habe bisher nicht einmal gezahlt.
Und einfach mal erwas lockerer an die Sache angehen..

Oh Mann, das “Sony Schild“war natürlich ein Tippfehler! In Wirklichkeit sollte es Panasonic heißen...NiederBayer hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 20:13 Aber anscheinend ist es alles andere als klar, wo denn nun “geschlossene“ Ortschaft mit Sony Schild und Tempo 30 ist und wo “nur“ Ortschaft

Was soll denn der Schwachsinn. Habe ich gesagt nicht angeschnallt zu fahren?Birigoyo hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 21:05Danke für den Tipp LasManchas, Anschnallen wird eh überbewertet.LasManchas hat geschrieben: Klar, 200.-€ kostet das ziemlich schnell.
Überfahren der Mittellinie, nicht angeschnallt, Mobilfon am Ohr, etc.
Nur, ich habe bisher nicht einmal gezahlt.
Und einfach mal erwas lockerer an die Sache angehen..
Werde das ab morgen mal sein lassen, wollte mich schon länger mal so richtig locker machen.

Genau der, der uns im TV als "angesagt" vorgelebt wird.Was ist denn das bitte für ein Umgangston?