11 Monate später ... Welch weise Ansicht und Voraussicht, Tanausú.Tanausú hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 15:27 Mal zum Thema Privilegien für Geimpfte: der Spahn geht mir mal wieder ordentlich auf den Sack, mit seinem vorschnellen "auf keinen Fall Privilegien für Geimpfte"-Votum. Er fordert damit nichts anderes als Solidarität mit den Impfverweigerern ein. Krass.
Allein das Wort Privilegien führt einen schon auf die falsche Fährte. Es geht hier nicht um Sonderrechte, sondern um die eigeninitiative Rückgewinnung von Grundrechten, die übrigens jedem frei stehen. Wer sich dem verweigert, der kann nicht umgekehrt Solidarität (in Form von Geduld) von denen einfordern, die (mit einer zwar überschaubaren, aber dennoch bewussten Risikobereitschaft für Nebenwirkungen) sich immunisieren!
Her mit dem Impfausweis!

Ja der Sascha, hätte ich mir zu Anbeginn seiner Zeit auch nicht träumen lassen, das der mal Kolumnen im Spiegel schreibt.manteca hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 17:35 Einen möglichen klugen Fahrplan für eine allgemeine Impfpflicht zeichnet hier Sascha Lobo auf.
 )
 )Hmmm,Für acht Wochen, vielleicht die ersten acht Wochen des Jahres 2022, gibt es eine Amnestie für gefälschte Impfausweise – Straffreiheit gegen die Auflage, sich noch vor Ort von Amtsärztinnen kontrolliert tatsächlich impfen zu lassen,
 kann ich mir diese Straffreiheit nicht immer und zu jeden Zeit holen, indem ich den falschen Impfausweis wegwerfe und mich einfach impfen lasse?
  kann ich mir diese Straffreiheit nicht immer und zu jeden Zeit holen, indem ich den falschen Impfausweis wegwerfe und mich einfach impfen lasse? 
  kann ich mir diese Straffreiheit nicht immer und zu jeden Zeit holen, indem ich den falschen Impfausweis wegwerfe und mich einfach impfen lasse?"
 kann ich mir diese Straffreiheit nicht immer und zu jeden Zeit holen, indem ich den falschen Impfausweis wegwerfe und mich einfach impfen lasse?"

Mach doch gezz ersma nochn schönen Resturlaub , geniesse die Zeit . Befehl vom Biri !El Jardinero hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 16:27 Jaaaaa, das weiß der auch, aber er ist (verlängert) immer noch im Norden von Teneriffa mit seinem iPad allein.

Update:
So geht es natürlich auch.
Wer einen LIKE , als Daumen hoch setzt, da werte ich die gegeben Punkte mal als Zustimmung und keine Änderungen nötig. Sonst: Bitte PN!