Lee hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 20:05
Ich fand die französisch-spanische Miniserie "El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln" auch recht gelungen.
@Lee
Danke für den Tipp: "El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln"
Wir haben die Serie gerade fertig angesehen. Hat sehr viel Spass gemacht. Die Handlung und die Landschaft haben für uns gut gepasst!
Wenn ich die Serie jetzt noch irgendwo Spanisch mit (vorzugsweise) englischen Untertiteln finde, dann sehe ich die mir auch gleich nochmal an.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Mit Isabelle Huppert, na gut Belgierin, gabs auch ne Drogen-Oma, kam leider letztes Jahr nicht mehr ins Kino wegen Corona
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Grade durch Zufall gesehen: Es gibt eine dritte Staffel von "The Kominsky Method" auf Netflix.
Wunderbare Tragikomödie mit Michael Douglas. Produziert von Chuck Lorre (Big Bang Theory)
Leider ist Alan Arkin in der 3. Staffel ausgestiegen. Er ist da einfach tot.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Hat hier wirklich noch keiner „Bosch“ empfohlen? (Wenigstens hat die Suche nichts gefunden)
Tz! Tz!
Ab dem 25.06 läuft die 7. und letzte Staffel dieser sehr ansehnlichen Serie.
Arte hat einen Starttermin für die zweite Staffel der preisgekrönten spanischen Thrillerserie „El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln“ gefunden: Die sechs neuen Folgen gehen am Donnerstag, den 21. Oktober ab 21 Uhr in deutscher Erstausstrahlung an den Start. Gezeigt werden gleich drei Episoden am Stück. Zusätzlich steht die neue Staffel am gleichen Tag in der arte-Mediathek zur Verfügung.
Jetzt haben wir die erste Staffel noch einmal geschaut und die neue gleich hinterher. Die zweite Staffel hat uns auch völlig überzeugt - Toll erzählt und in sehr angenehmen Tempo dazu. Und wieder gab es ein paar Überraschungen und gängige Film-Klischees wurden souverän umschifft. Eine klasse Serie. Schade nur, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird.