Sitzt wohl auf Lanzarote, also UmgebungschemikerDüsselDorfer hat geschrieben: ↑Fr 8. Okt 2021, 00:17 Ich wollte gerade fragen, was er denn für ein Chemiker ist - Diplom, Bachelor, Master oder gar promoviert .....

Reisende soll man nicht aufhalten!
Sitzt wohl auf Lanzarote, also UmgebungschemikerDüsselDorfer hat geschrieben: ↑Fr 8. Okt 2021, 00:17 Ich wollte gerade fragen, was er denn für ein Chemiker ist - Diplom, Bachelor, Master oder gar promoviert .....
Im Moment wird sehr eifrig an der LP02 südlich Callejones gearbeitet. Wir können das von unserem Fenster direkt sehen. Es macht den Eindruck, als ob der Ausbau im Moment hohe Priorität bekommen hätte.elhierron hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 16:21 das mit Rampe und drüber fahren gab es schon früher, wenn ich mich richtig erinnere sind wir 1987 auch noch über die Lava von ´49 gefahren: zwischen Friedhof Las Manchas und San Nicolas
irgend wann hat man dann mit EU Infrastrukturgeld die Strasse richt ausgebaut, muss anfang der 90iger gewesen sein glaube ich
Aber auf mir rumprügeln weil ich das ursprünglich auch machen wollte. Ja ne is klar...El Jardinero hat geschrieben: ↑Fr 8. Okt 2021, 09:16 Vilkantorismus - von Teneriffa aus - organisierter Spass am Vulkan
"Einzigartige Gelegenheit, eine außergewöhnliche Erfahrung zu erleben"
Bildschirmfoto 2021-10-08 um 10.14.56.jpg
Mit dem zusätzlichen Lavafluss in Richtung Kiosco El Guirre am Wasser ist eigentlich auch die Variante einer Strasse nahe des Wassers gestorben. Bleibt für mich als einzige machbare und denkbare Lösung nur noch den Vulkan oberhalb mit einer Behelfsstrasse zu umgehen.LasManchas hat geschrieben: ↑Fr 8. Okt 2021, 08:39 Dennoch, aus dem Südwesten zum Einkaufen fahren wäre dann gleich ne halbe Weltreise, mal eben einen Kaffee, Caña in Tazacorte, LL, fällt dann aus.
Dann müssen sie den Sprit subventionieren
Für die Touris ist der Südwesten erst mal unattraktiver..
???? Ich habe geprügelt? Wann? Wo?
Meine Meinung, muss man nicht lesencarlos hat geschrieben: ↑Fr 8. Okt 2021, 12:17 Informatives posting zur aktuellen Lage von einem Betroffenen
https://lapalma1.net/2021/10/07/lavareg ... ment-79826
Sowas ist stark situationsabhängig. Vor einer Woche war die Lage bei weitem nicht so dramatisch wie heute. Vor allem was die eigene Gesundheitsgefahren durch Feinstaub und Gase angeht.carlos hat geschrieben: ↑Fr 8. Okt 2021, 13:00 @Luigi
Dieser Beitrag ist für dich geschrieben...
https://lapalma1.net/2021/10/06/ortster ... an-cabeza/