schruemel hat geschrieben: ↑Sa 2. Okt 2021, 15:20
Genau das hat mich halt auch gewundert.
Und, ich bin mir ziemlich sicher, dass EW auch schon ab Anfang Oktober von DUS nach SPC fliegt / fliegen sollte (kann‘s leider nicht mehr nachprüfen).
Aktuell kann man nur ab Ende Oktober buchen,
Jup das sieht wirklich nach Storno aus

Im Flugstatus auf lh.com ist EW 7528 (aus HAM) für heute als storniert drin, bei EW findet der Flugstatus einfach nix dazu.
EW9544 aus DUS bringt nur nen Fehler - war aber auch in FR24 nicht drin.
Bei Aena ist keiner der Flüge zu finden, im PDF-Flugplan der Lufthansa (alle Strecken der Gruppe) sind DUS und HAM für Oktober aber gelistet.
Ich meine auch, dass EW ab DUS und HAM schon Anfang Oktober loslegen wollte - STR war erst Ende Oktober dran.
Wann genau weiß ich aber auch nicht mehr, kann aber gut sein dass das schon für dieses WE geplant war.
Aber ehrlich gesagt ist mir persönlich ein Storno lieber als ne Umleitung nach TFS - da gibts dann keine allzugroßen Diskussionen was die Erstattung angeht, und nen Flug nach TFS bekommt man eher noch günstiger als den nach SPC...
Iberia ist vorhin übrigens erfolgreich gelandet, und Vueling aus BCN ist aktuell unterwegs, d.h. es können aktuell prinzipiell schon Jets landen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.