"Datenschutzfehler: Sie können la-isla-bonita.info zurzeit nicht aufrufen, da das Zertifikat widerrufen wurde. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert."
Und anders als bei anderen "unsicheren" Websites hat es Chrome hier auch nicht zugelassen, das ganze zu umgehen, indem man auf "Website trotzdem anzeigen" oder so ähnlich klickt.
Ich bin schon fast verzweifelt, weil es mir mit meinen bescheidenen Anwender-Kenntnissen einfach nicht gelungen ist, die Sicherheitseinstellungen so anzupassen, dass die Website akzeptiert wird.
Warum ich das hier dann schreiben kann? Ich habe mir eine frühere E-Mail-Benachrichtigung eines von mir beobachteten Threads rausgesucht und auf den darin enthaltenen link geklickt, das wurde akzeptiert. Den habe ich mir jetzt auf Favoriten gelegt, und schon bin ich wieder hier

Aber ich frage mich natürlich, ob das auch anderen Usern, insbesondere noch nicht registrierten Besuchern, so geht. Das hieße ja dann, dass das Forum faktisch nicht erreichbar ist? Wie gesagt, für mich persönlich habe ich das Problem gelöst.